Sollte nochmal eine Runde stattfinden würde ich mich auch anschließen
Der Briefkasten war heute nochmal leer… die Vorfreude und Spannung bleibt
Mal gucken, wann hier die nächste in den thread reinflattert
Also ich hab eine Karte bekommen und mich sehr gefreut
Ein richtiger Post dazu folgt hoffentlich heute Nachmittag.
Meine Karte ist auch seit Freitag auf dem Weg (pünktlich kann ich )
Bin schon super gespannt auf das Bild der Karte
Ich zitiere mal @anon72071808:
Wobei, ganz leer war der Briefkasten nicht. Es kam eine supersüße BEstellung an, aber das ist hier nicht Thema des Threads
Ich habe poooost erhalten die Karte vom lieben @KarlderHeinz hat den. Weg in meinen Briefkasten gefunden! Vielen Dank für die hübsche, interessante und auch außergewöhnliche Karte und die netten Worte ich muss uns jetzt mal loben,wor sind schon n cooles Grüppchen ^^
Mega niedliche Karte!
Ooooh, kleine süße Krog(i)s
Ist sogar von ner Freundin von karlderheinz selbst entworfen, wenn ich mich nicht irre
Das Motiv ist ja auch megagut
Das kann ich so ausm Stehgreif nicht sagen, wir haben die mal für eine Messe drucken lassen. Es gibt da auch noch andere Motive.
@zombiebanane https://twitter.com/ora_draws
Die war’s
Zeichnet ziemlich viel, vorallem im Zelda Universum
https://ora-illustration.tumblr.com/
Hier noch mehr von ihr
Und hier jetzt auch mal die Karte welche von der lieben @Schnibbelbohne an mich geschickt wurde:
Ich habe mich sehr gefreut, sowohl über das Motiv als auch über den Text.
Ich bin bei der nächsten Runder auf jeden Fall dabei.
Und Bitte entschuldigt den Doppelpost, aber ich denke das geht mal so durch
Achso okay… das ist eh was anderes
Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Service bei dem ich dann in Zukunft die Postkarten einzelnd drucken lassen kann…
Denke mal, gute Qualität bekommt man nur dort, wo man ne kleine Auflage druckt… hab da Services gesehen, die ab 10 oder 20 Stück loslegen… aber naja… so viele brauche ich dann ja nicht…
Kannst ja an alle schicken in der nächsten Runde
Bin auch dafür
Ich will jetzt lieber nicht sagen, dass mir das ne bessere Druckqualität wert wäre…
@anon68164815
Vielen lieben Dank für die Postkarte und die Worte darauf
Ich habe sie bereits gestern Abend aus dem Briefkasten geholt… dann wurden die Fotos gelbstichig… dann wollte ich heute bei Tageslicht ein schönes Foto davon machen, verpasste jetzt aber das Tageslicht
(… und mag aber nicht noch einen Tag warten, bis den Erhalt kundtun kann.)
Also werde ich die Karte erst morgen posten
Übrigens gefällt es mir sehr gut, dass es ein Stück Pappe mit einem coolen Sticker ist… coole Sache … und ausdrucksstark.
Hast du der Karte eigentlich komplett selbst diese Struktur gegeben? Wirkt so…
Wenn ja… wie genau?
Find die Idee super.
Auf jeden Fall vielen großen Dank für die feine Karte.
Gefällt mir echt sehr gut \/
Juhu, sie ist bei dir angekommen und schön, dass sie dir auch gefällt das freut mich gerade so sehr!
Ja, also das beste Stück festeres Karton, was ich in meiner Bastelkiste finden konnte, war der blaue Karton-Umschlag meiner 1&1 Papiere . Daraus habe ich dann ein Stück rausgeschnitten und es mit weißer Farbe bepinselt. Freut mich auch, dass dir der dadurch entstandene Effekt gefällt . Zuletzt dann den sticker von j.offbeat drauf, genau.
Bin schon super gespannt wie die Karte aussieht