Ich hau mal kurz das gelbstichige rein… und ersetz es morgen via edit bzw. poste es dann nochmal:
Super schön
Hab heute meine Karte bekommen. Danke @anon72071808! (Bild reich ich nach).
Hoffe meine kommt bald an. Gefühlt braucht die Post nach Deutschland wieder ewig
Nach Österreich aber auch
Freut mich, dass sie angekommen ist
Hab kurz versucht was persönliches zu dir für den Text im Forum zu finden , gab dann schnell auf
Garnicht so leicht
Ja das stimmt leider. Momentan ist es echt tricky mit Post.
Ich hab mich mega! wirklich. Mega gefreut
Ich bin etwas deprimiert… (SPOILER wegen evtl. Wichtel (wird aber nicht namentlich benannt)
Mein Wichtelkind war hier schon länger nicht mehr online (Ich weiß, evtl. Spoiler aber es sind ja schon sehr viele Karten angekommen und so langsam ist es auch nicht mehr so schlimm finde ich) und ich erwarte nicht mehr, dass da noch etwas kommen wird…
Laut der Seite, auf der ich meine Karte gedruckt habe, hätte die Karte noch im Oktober ankommen sollen und ich habe diese ja auch pünktlich versendet…
Bin ehrlich gesagt etwas angefressen aber was soll man machen…
Nice … freut mich, dass sie gut ankommt
Anschreiben via PN… vielleicht hat die Person ja email-Banachrichtigungen aktiviert
Und wenn in einer Woche nix kommt… ohje… hast du einen screenshot evtl?
Den könntest du ja in 2 Wochen teilen oder so
Edit:
Hoffentlich gehts dem Wichtelkind gut
@zombiebanane Bist du hier der Postkartenwichtelsenpai den man anstubsen muss um sich in die Liste zu setzen?
Es war @DaDude1985 ?
Leider wurde mein „Projekt“ nicht online gespeichert und da ich die Karte aus verschiedenen Elementen (Bild und Text) selbst zusammengebastelt habe, kann ich diese nicht mehr 1:1 rekonstruieren… Sorry!
Keine Ahnung ob er teilgenommen hat aber nee er war es nicht. Verrate aber auch den Namen nicht.
Aber Edit zu DaDude: Heute war er noch im Super Mario 3D All Stars Thread aktiv und plötzlich nicht mehr da? Was ist aktuell in der Community los?
Ja, ich denke das bin ich aber ich würde einfach wenn die nächste Runde startet, hier wieder posten mit ner Umfrage und da kannst du dich dann einfach mit eintragen freut mich aber, wenn du teilnehmen willst.
Apropos:wollt ihr die nächste Runde zu Weihnachten oder sagt ihr, dass es da ja ein anderes Wichteln gibt und wir die neue Runde aufs neue Jahr verschieben sollen?
- Ohne feste Zusage, aber ich wäre für Weihnachten
- Ohne feste Zusage, aber ich wäre fürs neue Jahr
0 Teilnehmer
@anon96570271 soll ich deinen Wichtel mal anschreiben? Mach dich nicht verrückt bzw lass dir nicht die gute Laune verderben, nicht jeder ist so aktiv im forum wie andere🙂 hast du, wie geraten ein foto/Screenshot von deiner karte gemacht?
Kannst du gerne machen. Sollte die Person es nicht gemerkt haben, dass die Karte von mir kommt verderben wir dem Wichtelkind wenigstens nicht die Überraschung.
Und nein… Habe gehofft, dass ich ein Bild via Mail zugesendet bekomme aber war leider nicht der Fall. Werde mal versuchen, ob ich via Online Verlauf noch auf das Projekt zugreifen kann, habe jedoch wenig Hoffnung… Hab da meine Lektion gelernt und nächstes mal geht die Karte erst zu mir, dann zum Wichtelkind
Hab sie angeschrieben
EDIT: Hatte durch den Verlauf doch noch Zugriff auf das Motiv und habe jetzt doch einen Screenshot auf dem PC.
Wieder mal Glück gehabt ^^
Super, das heißt, du kannst auf jeden Fall (vll in ner woche) das Motiv hier posten. Wir freuen uns dann mit dir
Erwartet keine Wunder - Bin keine Grafikerin und das Bild habe ich nicht selbst gezeichnet. Aber war mit den Standartkarten aus den Läden nicht Glücklich und wollte selbst etwas gestalten. Mehr kann ich aber nicht verraten ohne zu Spoilern^^"
Hey Neko,
wie versprochen, werde ich die Karte noch posten. Das Beste kommt doch immer zum Schluss, hehe. Hab mich riesig drüber gerfeut, einfach mega kreativ!
Wie ich dir auch via PN geantwortet habe: Alles gut, mach dir keinen Stress!
Bin froh, dass die Karte angekommen ist und gefällt
Last but not Least! Da ist die wundervolle Karte von @anon96570271, über die ich mich total gefreut habe. Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal direkt über meinem PC. So kann ich immer drauf schauen. (Verzeihung, meine oldschool Samsung-Handykamera ist einfach grottig )
Und noch ein Edit damit es keinen Ärger gibt : die Quellenangabe steht rechts unten.