Ach ja, nur nochmal nebenbei für die Vertreter der Meldefunktion.
Es gibt ein Meldelimit, sodass ich den nächsten Beitrag erst wieder in einer halben Stunde melden kann. Dementsprechend ist es mir nicht möglich, alle störenden Beiträge zu melden.
Das spricht wiederum für ein Post-Limit. Meiner Meinung nach könnte soetwas auch temporär für die Power-User eingeführt werden, wenn sie es mal wieder übertreiben. Z.B. für einen Monat nur noch 15 Beiträge am Tag, Quasi als erzieherische Maßnahme.
@irishrOy
Weil ich die Funktion des meldens halt nutze, sei es das Eröffnen eines Threads im falschen Bereich oder halt das Spamen in Ontopic Bereichen, ist ja dafür da.
Ka, ich zähle das nicht.
du darfst darauf nicht antworten, sonst gehst du den nächsten schritt ins off-topic.
und das wollen wir ja nicht.
Kommt aufs subreddit drauf an, soweit ich weiß.
Manche haben post-limits von 1 post pro 10 minuten. Aber bei kommentaren ists normalerweise nicht begrenzt. Wenn man zu schnell postet kanns zu nem timeout kommen weil die website ned so schnell mit-aktualisiert, aber wirklich n limit gibts nicht.
Frag dich mal warum du anscheinend einer der wenigen User bist, dem das bis heute aufgefallen ist.
Ich hab schon einige Posts gemeldet und bin dabei nie an ein Limit gestoßen. Evtl. solltest du gezielter und mehr mehr nach dem Prinzip weniger ist mehr arbeiten?
Naja, dreist ist es weil es halt überhaupt kein Offtopic ist und wie ich oben schon geschrieben genau auf das Topic passt Postlimit im Forum, eben als Vergleich ein anderes Forum heranzuziehen.
Was an einem hohen Postcounter erstrebenswert ist entzieht sich mir, obwohl ich viel poste, da es mir um die Interaktion mit anderen Leuten geht, und nicht darum irgendeine Zahl steigen zu sehen.
Was wäre das denn für eine Einschränkung? Wenn sich mal eine rege Diskussion entwickelt, kann man nur fünf Mal posten und muss dann bis zum nächsten Tag um auf eine Aussage einzugehen?
Das widerspricht jeglicher Grundidee eines Forums.