Postlimit im Forum

mensch, das mit dem avatar war doch nicht negativ gemeint, im gegenteil. drum auch der ausgeblurrte :hugs:
ich stimme ja schon zum teil mit dir überein :slight_smile:

Ist doch kein Seitenhieb.
RBTV ist nah an der Community und Leute wie Marah oder Lisa kommunizieren in der Regel zügig, wenn es solche Fragen gibt.

Ja, und dies sagen es gibt kein Postlimit und das der Spaß im Vordergrund stehen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich in diesem Thread nicht einmal positiv gegenüber einem Postlimit geäußert.

Ich denke jeder hier im Forum hat so viel Grips, dass er sieht ob es gerade hitzig wird oder nicht. Da braucht es keinen Spam-Post. Und der kühlt die Gemüter auch sicherlich nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist ihre persönliche Erinnerung. Sie haben fast das tägliche Post-limit erreicht.

Mfg
Nyarlathotep

6 „Gefällt mir“

:beansmirk:
Darauf antworte ich lieber mal nicht so genau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, nur nochmal nebenbei für die Vertreter der Meldefunktion.
Es gibt ein Meldelimit, sodass ich den nächsten Beitrag erst wieder in einer halben Stunde melden kann. Dementsprechend ist es mir nicht möglich, alle störenden Beiträge zu melden.

Das spricht wiederum für ein Post-Limit. Meiner Meinung nach könnte soetwas auch temporär für die Power-User eingeführt werden, wenn sie es mal wieder übertreiben. Z.B. für einen Monat nur noch 15 Beiträge am Tag, Quasi als erzieherische Maßnahme.

MfG
D0n

Da mein Beitrag zu diesem Thema gemeldet und gelöscht wurde:

Ich bin dagegen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Es gibt sowas?

naja, du könntest ja aufbleiben und dir ne eieruhr stellen :slight_smile:

ich glaub hier hagelts gleich erzieherische maßnahmen für das gegenteil von powerusern :wink:

edit:

Nice

4 „Gefällt mir“

Ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn eine Strafe nur für Poweruser?
Ich finde jedes Forenmitglied sollte gleich behandelt werden.

8 „Gefällt mir“

cool.

ich habs nicht gewusst.

aber die personen, für die das meldelimit da ist, werdens wohl brauchen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass das Limit der Meldefunktion das Problem ist, wenn du das allein hier in dem Thread aufgebraucht hast…

10 „Gefällt mir“

Ja, öfter von betroffen.

Wie hoch ist das denn? :thinking:

weil du posts meldest oder deine posts gemeldet werden? :thinking:
was isn da das limit?

Mal eine allgemeine Frage, die aber gut in den Thread passt:

Gibt es im Reddit solch ein Postlimit?
Vorallem ist das dann für das ganze Reddit oder können sowas Sub-Reddits selbst einstellen?

Verwende für solche Fragen doch bitte Google und nicht meinen Thread.
Danke.

MfG
D0n

2 „Gefällt mir“

@irishrOy
Weil ich die Funktion des meldens halt nutze, sei es das Eröffnen eines Threads im falschen Bereich oder halt das Spamen in Ontopic Bereichen, ist ja dafür da.
Ka, ich zähle das nicht.

Es geht ja um Postlimits in anderen Foren, also ist diese Frage schon berechtigt.

3 „Gefällt mir“