Eigentlich ganz einfach, weil das aufgezeichnete Format den gleichen Wert hat wie live. Aufzeichnungen lassen sich somit besser in den Arbeitsalltag der Bohnen einbinden.
Es hat nicht den gleichen Wert. Das ist eine rein subjektive Meinung.
Live Formate wirken nunmal anders als voraufgezeichnete. Es ist immer die Frage wie man es aufnimmt. Du empfindest es als gleichwertig, ich nicht.
Das ist aber kein Argument für Voraufzeichnungen. Du siehst es also neutral.
Ob sich das besser in den Alltag einbinden lässt ist ja für diese Frage irrelevant. Es geht darum ob man es mag oder nicht, nicht ob es für die Bohnen besser passt. Wenn jetzt 50% der Leute sagen würde, sie wollen die Bohnen in ihrer Flexibilität entlasten und voten deswegen Live runter, dann sieht es für die Bohnen so aus, als würden sie Live an sich nicht mögen. Die Frage ist damit einfach falsch beantwortet.
Da war wohl das Q&A Chaos mit Herrn Thiel der Sargnagel für die Live Sendung.
Macht in Textform auf jeden Fall mehr Sinn.
Das einzige was ich live gucke ist Pen und paper aber ich gucke halt nur, ich schreibe aber nix oder Stimme ab. Also hat live für mich keinerlei nutzen also bringt es auch nix dafür zu stimmen denn das würde das Ergebnis verfälschen
Find ich gut.
Live ist nicht gleich Interaktivität. Ich zum Beispiel mag das Gefühl wenn etwas live ist, ich benötige aber nciht den Chat oder irgendwelche anderen interaktiven Beteiligungen.
Budi “Da ist die Kommunikations nicht nur von uns schief gelaufen”
Shots fired
Zum Thema TheraThiel
Was durchaus so auch stimmt.
Dann würde ich gerne mal wissen warum es für dich nicht gleichwertig ist?
Was hat eine Sendung an Mehrwert wenn sie Live ist, wenn jetzt nicht gerade permanent Community Umfragen laufen?
Vor allem auch keine neue Aussage, einen ähnlichen Kommentar hat Simon hier im Forum ja völlig zu recht auch abgegeben.
Aber wenn es jemandem Spaß macht das Thema jetzt nochmal durchzukauen und aufzubauschen.
War BEEF erst in der zweiten Umfrage, oder warum kam es nicht vor? Kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht bewertet wurde.
BEEF läuft glaube ich unter Gaming Formaten oder so
Es fühlt anders an. Live ist immer irgendwie als wenn man direkt dabei sitzt. Nicht live kann ich es mir auch auf Youtube geben oder auf Netflix mir Serien anschauen. Aber live bei der Sendung dabei zu sein und nur zusehen wie der Moderator auf den Chat eingeht und mit der Community interagiert (auch wenn ich selbst nur über die PS4 schaue und so selbst keinen Chat habe) macht es einfach heimeliger.
Du sagst aber
Was schon sehr stark andeutet, dass du Live nicht magst. Wenn es dir nur egal ist, dann ist es doch gut.
Wie Simon schon sagte, Live scheint unwichtig zu sein, kam in der Umfrage raus. Das denken die Bohnen jetzt, aber ist das auch wirklich die Meinung der Zuschauer?
Angenommen:
40% gucken lieber Live
50% ist es egal ob Live oder nicht
10% gucken lieber aufgezeichnet
Dann will die Community lieber Live als aufgezeichnet gucken obwohl 60% sagen werden, es sei ihnen egal. Ich möchte mal stark annehmen, dass genau das in der Umfrage raus kam.
Beef ist eines der drei zugpferde von rbtv mit Pen u paper und Kino+, es war wahrscheinlich einfach nur unnötig es zu erwähnen ^^
Boah wenn das so weitergeht sind sie bis zum Abendprogramm nicht fertig…
Aber im Ernst: bitte die Präso zur Verfügung stellen
Ich mag einfach schreihälse nicht, deswegen ärgert es mich auch das ein neues pokemon lp ansteht. Wenn man nur durch penetranz recht bekommt kotze ich einfach^^
Die Umfrage ist leider wertlos. SmB muss sich mit anderen Formaten messen und ist da auch noch nicht mal auf der 1. Ein Frevel
So, Leakmon hat quasi bestätigt dass das neue Funk Format irgendwas in Richtung GameOne wird. Bin gespannt.
Spannend, das generische “Let’s Play” hat noch eine 2,3 erreicht - deutlich über so Shows wie Bohn Jour und Verflixxte Klixx.