Präsentation der Ergebnisse zur Umfrage von RBTV

Kann ich nachvollziehen geht mir bei anderen Formaten so aber bei p u p gehört der community quatsch irgendwie mit zur atmo ^^

2 „Gefällt mir“

Nur 7,35% sagen, dass live unwichtig ist.

11 „Gefällt mir“

Nur soll man es nicht übertreiben. Die Liveshow auf der Bühne kam bei mir niemals so gut an wie die nächste im Studio. Lieber ruhiger, ohne Livegäste.

1 „Gefällt mir“

Es geht um Livesendung und nicht um Livezuschauer wie beim vorletzten Beards Teil.

3 „Gefällt mir“

Über 60% sagen, dass live wichtig ist und sie sagen “Live ist euch ja nicht so wichtig”… ???

28 „Gefällt mir“

Naja hier sieht man doch das für mehr als die hälfte der Leute Live zumindest Wichtig ist und für nicht ganz 40% weniger wichtig oder garnicht wichtig… Somit wollen mehr Leute Live als nicht. O_o

@TimoW
Irgendwie ist hier eure Aufnahme der Antworten was Live angeht, eigenartig. :wink:

12 „Gefällt mir“

Da stimme ich voll und ganz zu, will schließlich die Bohnen sehen und nicht das Publikum ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist schon klar, ging mir eher um den “community quatsch”.

Ich hab es doch schon vor prophezeit. War klar das es falsch verstanden wird.

1 „Gefällt mir“

@invitro ich muss mich bei dir entschuldigen, kann durchaus sein, dass sie die Statistiken nicht korrekt interpretieren wenn ich die Reaktion auf die Live-Frage sehe.

7 „Gefällt mir“

Gibt es denn nicht ein Statistiker bzw Statistik-Student in der Community der bei der Interpretation helfen kann?
Das ist schon sehr Oberflächlich was sie präsentieren.

1 „Gefällt mir“

Hätte mich auch ernsthaft überrascht warum live nicht wichtig sein soll. Mag das Forum und das reddit nur ein Aussschnitt sein, aber auch sonst erfahre ich immer wieder das live (nicht unbedingt Interaktion mit dem Chat) wichtig ist.

3 „Gefällt mir“

Hier bin ich ausnahmsweise mal bei dir!

@budi und @Simonster schaut euch bitte die Live Verhältnisse noch einmal genauer an, ihr interpretiert das aus meiner Sicht vollkommen falsch. Ihr könnt nicht behaupten dass Live nicht so wichtig ist, wenn insgesamt über 60% für wichtiger oder mehr gestimmt haben :facepalm:

@TimoW bevor hier irgendwelche falschen Schlüsse gezogen werden, bitte berücksichtigt das Feedback hier, da durchaus die Gefahr besteht dass ihr manches falsch interpretiert.

19 „Gefällt mir“

Andy Strauß Show auf dem letzten Platz - kommt trotzdem.

:smirk:

Late Night mit Donnie auf den 4. Platz also unter dem Durchschnitt - „ist beliebt“.

8 „Gefällt mir“

Weil es schon angekündigt wurde ehe die Umfrage durch war. Sprich nach dem Piloten wird man sich dann einmal die Quoten anschauen und dann weiter Eentscheiden. Ist ok, finde ich. Zumal “Irgendwas mit …” auch einfach sehr nichts sagend.

2 „Gefällt mir“

Schneidet schlechter als die Knetshow ab… das sagt eigtl. alles.

3 „Gefällt mir“

Genau das wovor ich Angst hatte.
Da sind insgesamt 60% die Live für mindestens Wichtig halten und sie meinen, dass es unwichtig ist, weil das 30% hat…

Insgesamt sollten die Rohdaten in irgendeiner Form herausgegeben werden, wurde ja auch in die Richtung versprochen. Ist ja auch nicht zuviel verlangt, wenn die Teilnehmer zumindest Informationen darüber bekommen.

4 „Gefällt mir“

Warum kündigt man überhaupt ein Format an, wenn gerade noch die Umfrage läuft?

1 „Gefällt mir“

Alles muss, nichts kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gewundert, als Simon sagte, dass live doch nicht so wichtig für die Community sei.

Wundert mich jetzt nicht mehr :grinning:

Edit: Abgesehen davon, es war für Leute noch nie ein Grund abzuschalten, nur weil etwas live ist…aber wie sieht das wohl andersherum aus? :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“