Präsentation der Ergebnisse zur Umfrage von RBTV

Am besten schickt man nochmal Herrn Neumann vorbei.

Außer sie wollten damit sagen “Live ist euch eigentlich nicht so wichtig wie wir angenommen haben”

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil sie von 90% o.ä. ausgeganen sind. ^^

Bin mir recht sicher, dass Simon genau das meint :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Interpretation ist aber „Live ist euch offenbar nicht so wichtig, wie wir erwartet hätten“

2 „Gefällt mir“

Ach, jetzt passt es also?!

Dachte die Umfrage ist statistisch auf jeden Fall fehlerhaft und daher nicht wirklich aussagekräftig? :supa:

19 „Gefällt mir“

Jetzt hat er es auch so gesagt, davor klang es anders, deswegen wollten wir nur darauf aufmerksam machen. Auch damit wir Wissen wie es jetzt genau gemeint war. :slight_smile:

Ey das mit Royal Beef regt mich auf. GESTERN noch habe ich gesagt, dass die Beans offenbar nicht verstehen was so geil an Royal Beef war:

[QUOTE]
Ich hab den Verdacht dass die nicht raffen was am Royal Beef so geil war, einfach vier Leute die sich liebhassen und gegeneinander coole Spiele zocken. Stattdessen planen die gerade garantiert wieder irgendwelche aufwendigen Bühnenbilder, Kostüme, MAZen und sonstigen Schmonz der null wichtig ist. Nehmt euch Nils, Etienne, Simon und Budi. Die vier. Keinen Gregor, keinen Jan, keinen Marco. Nehmt euch die vier, sucht euch Spiele aus die PASSEN, und ab gehts.[/QUOTE]

Und nun fängts schon wieder an. “Ja wechselnde Teams”, vielleicht “anderes Konzept und verändertes Royal Beef…”

32 „Gefällt mir“

Das beweist ja das Ergebnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch weiterhin so, aber ändert ja nichts daran, dass diese Ergebnisse trotzdem mit meiner Meinung deutlich konformer geht als ich gedacht hätte-

Ich glaub die Live Frage ist etwas unglücklich, niemand würde sich wünschen, dass Kino+ Live stattfindet. Die Sendung erhält kaum Mehrwert, wenn die Sendung einfach Live gezeigt wird, denn dazu müsste die Sendung auch auf Live ausgerichtet werden. Die Sendung ist aber so wie sie ist schon sehr beliebt und außer für Spezials ist hier Live einfach zu vernachlässigen.

Chatduell nicht Live zu machen macht logischerweise dann wenig sinn.

2 „Gefällt mir“

Die letzte Erklärung von Simon find ich persönlich genau richtig.
Der Beef vieler hier war, dass die Aussage war “Live ist nicht wichtig”

Und jetzt sagen, nehmt was wir in dem MoinMoin sagen nicht so ernst muss ich sagen: Warum guck ich denn dann?? Ist ja ein ernstes Thema wo sich 25.000 sich Zeit genommen haben und es ernsthaft ausgefüllt haben. Da kann man schon mal mit besten Gewissen antworten.

4 „Gefällt mir“

Damit

fehlerhafte Statistik=Falsches Abbild der Realität=deine Meinung

confirmed, danke für die Bestätigung :wink:

13 „Gefällt mir“

Wäre aber irgendwie Lustig wenn man jederzeit mit !cd wahllos Kommentare Posten kann und die dann die Häufigsten der letzten 24 Stunden abfragen und dann für eine Chat Duell Aufzeichnung. ^^

nope.

Wenn ich Würfel um zu Entscheiden wie viel 1+1 ist habe ich auch eine 1/6 Chance dass richtige Ergebnis zu erhalten. Bedeutet aber nicht, dass die Methode besonders verlässlich ist.

1 „Gefällt mir“

Hätte dazuschreiben sollen, dass es ironisch gemeint war :wink:

Hoffe dass sie die “einfach mal machen” Kommentare der Umfrage richtig einordnen und dies wieder etwas mehr Einzug ins Programm hält.

Etwas mehr back to the roots und es wird sicher wieder bergauf gehen, sofern YT seinen technischen Teil endlich dazu beiträgt und RBTV dort nicht immer im nirvana unauffindbar ist.

3 „Gefällt mir“

Du meinst die 4 Leute von 25.000?

Ja, sehr gerne einfach mal verschiedene Dinge und Konzepte ausprobieren, aber bitte mit ein wenig mehr Vorbereitung, als zum Beipsiel gestern AGDD :slight_smile:

2,565 h (ohne <1h und >6h) und keine 2h wie es immer wieder gesagt wurde.

1 „Gefällt mir“