Preacher - Dominic Cooper, Ruth Negga & Joseph Gilgun

Trailer zur 3. Staffel is raus:


Bin grad drübergestolpert.

Fand die erste Staffel richtig. fucking. geil.

Kann kaum auf die 2. Staffel warten, um ehrlich zu sein.
Lustiger, guter, etwas schwarzer und einfach doofer Humor.
Cassidy, der irische Vampir. Super Typ :smiley:

7 „Gefällt mir“

Habe die erste Staffel auch geliebt. Der Trailer ist schon mal sehr gut. Und der 25. Juni ist ja auch nicht mehr weit entfernt.

2 „Gefällt mir“

edit:

Aber sorry, der fette Revolver macht dann nur so n kraftloses Puff… :frowning:

Das muss

Huiiii!

Jetz geht endlich der Handlungsstrang, der eigentlich vor einigen Jahren für die Serie angepriesen wurde:
Nämlich die Suche nach Gott vom Preacher, dem Vampir und Tulip.

edit:

So, hat die erste Folge denn schon jemand gesehen?
Definitiv gut fand ich, dass sie anscheinend im Trailer mehr oder weniger viele Szenen aus der ersten Folge entnommen haben, was heißt, dass man einen kleinen Teil der kommenden Gags schon kennt. Der Großteil des Humors wurde aber noch nicht im Trailer “verbraten”.

Wieder Preacher-typische Atmosphäre.
Etwas realistisch, doch im Großen und Ganzen einfach surreal, dreckig, schief und verschroben.

  • der Saint of Killers ist wieder mit dabei.
    Die erste Folge trägt wunderbar den Humor und den Stil der ersten Staffel weiter, das gefällt mir.

So, 2. und 3. Folge geguggt bei nem Kumpel.

Ja,der Saint of Killers eben.
Geil, wie er „introduced“ wird.
Auch ne coole Szene, kein Cut (bis auf den close-up vom messer), bis er den Raum betritt.

Und in der 2. Folge. Das Motel mit den Gun-Nuts war cool, Genesis lustig und doch nützlich eingesetzt. Der Saint of Killers wurde schön eingesetzt, und Fiore kam auch nochmal vor.
Die Drogen-sequenz war subba gemacht!

Und „God“ im ersten Lokal war ja mal… :confused: :smiley: :laughing:

Finde aber sehr, sehr gut, dass die meisten Szenen aus dem Trailer aus den ersten 3 Folgen genommen wurden.
Was bedeutet, es kommt noch vieles. was man nicht kennt.

Und Eugene in seiner persönlichen Hölle! OMG war das gut gemacht. Zwar ny „klassische“ personale Hölle, aber dennoch gut umgesetzt!
Und als dann das Gerät kaputt ging und Eugene Hitler getroffen hat…

Und dann die Leute in weiß mit dem Anführer, der so nen leichten Neonazi-touch hat.

Wou ou ou.


@Bammbamm Oh mann, dich wirds im Staffelfinale so wegfetzen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Der wichtigste Trailer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehe mein erster Post :wink:


Eugene-Szene aus der 3. Folge

Leicht spoileriges Video :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey ich dachte weil die Season Premiere am Sonntag war das die Serie Sonntags kommt und nicht Montags und hab einfach deshalb gar nicht gemerkt das die Dritte Folge schon draußen is :sweat_smile:

Same here :smiley:

O mann oh mann oh mann war die 4. Folge wieder cool.

Und wie jede Folge bis jetzt, hat auch diese so ne richtig krasse Szene, wo man einfach merkt, wie viel Arbeit und Aufwand reignesteckt wurde.

Die Fightszene hatte ja mal richtig wenige Cuts und besteht fast nur aus long-takes, was nicht nur für einen Film, sondern auch umso aufwändiger für eine Serie ist.
Hut ab!

Hitler in der Hölle gemeinsam mit Eugene. Die „Personal-Hell“-Maschinen und das ganze Setting der Hölle.

Huiuiui.
Und der Shot am Ende vom Saint of Killers vor der Stadt.

edit:

coole szenen :smiley:

Musste schon darüber schmunzeln, wie “banal” Hitlers schlimmste Erinnerung ist.

Mich hat ja ehrlich genervt das die in nem Kaffee in München Englisch reden :smiley:

Englisches Publikum…? :kappa:

Ich denke da kommt noch mehr über hitlers vergangenheit.
Aber ja, seine schlimmste Erinnerung ist irgendwie lustig :smiley:

Und die Tatsache, dass nicht er, sondern so’n klasischer highschool-Bully der Ober-Macker der Bösewichte ist, ist auch irgendwie komisch.

Hölle, Himmel, etc. Ist halt alles ein „bisschen“ weniger „episch“ in Preacher :laughing:

Gibt ja Untertitel :gunnar:

Und Obertitel (:gunnar:

Nur die sind halt nicht ganz so subtil
„You know who I am?“
„You’re the, uh,…“

Bei Fargo hat mans auch hinbekommen Leute in der DDR Deutsch reden lassen, aber wie wir wissen „Ist halt Fargo“ :wink:

Nörgeln kann man immer :wink:

mimimi

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob Hitler nur für diesen Kontrast eingebaut wurde oder ob er am Ende dann nicht doch als Evil Mastermind alles auf den Kopf stellen wird.


Mir gefällt nicht unbedingt jede Folge, aber ich mag die Serie einfach, auch dafür dass sie so anders ist. Blutigkeit, Humor und Story greifen echt gut ineinander.

1 „Gefällt mir“