[Press Select] - 19.03.17 - Thema: Switch

Hab Colin grad mal erwischt - angeplant ist genau diese Richtung, aber das heißt nicht, dass es nicht auch mal wieder Ausnahmen mit komplett anderen Themen geben könnte. Also legt es nicht direkt in einen festen Rahmen und wartet ab, was kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin,

da ja gerade über Themenfindung gesprochen wird. Press Select eignet doch hervorragend um mal zu erfragen wie die junge Politik das Thema Gaming sieht. Ich meine mich z.B. zu erinnern das @budi mal erwähnte das er gerne Dorothee Bär (s. Neo Magazin Royal vom 9-Mar-17 ab 27.36 min)
interviewen möchte. Und ja ich weiß, Politik öde, böse und altebacken, es könnte aber bestimmt nicht schaden sich mal anzuhören was die jüngeren Politiker zu dem Thema zu sagen haben,die vielleicht selbst Gamer sind und nicht immer die, die alles mit einer Waffe als Killerspiel bezeichnen. Vielleicht könnte man noch die Leute vom FSK anfragen (die waren ja schonmal da).

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Phrasenfest!

Bitte keine Politiker. Der ganze Dampf aus deren Schlündern schadet der Technik…

2 „Gefällt mir“

Nicht so sehr wie 1 Simon

Cool, jetzt auch als Podcast erhältlich, danke! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.