Press Select [Sammelthread]

Das interessiert die Chefs aber leider selten. Die wollen möglichst wenige Kosten :sweat_smile:

Heute schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen! Heute ist das Thema nämlich Game One! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Kommt das diesmal nicht auf dem Sender?

2 „Gefällt mir“

Kann man aktuell nur in 360p sehen.

Diesmal wohl leider nicht :\

3 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Versuch 360p

1 „Gefällt mir“

Interne Kommunikation könnt ihr :smiley: . Erst das Thema Sendezeit, jetzt (vermutlich) kein Press Select auf dem Sender.

Schade, dass der gesamte Game Two Content ein wenig wie der „Verlierer“ der Sendeplanumstellung wirkt. Auch wenn sich das aktuell ja immer noch alles im einpendeln ist, wie man eben auch an Game Two selbst sieht :slight_smile: . Finde es nur etwas auffällig.

18 „Gefällt mir“

War echt eine schöne Folge. Ich könnte jetzt auch kritisieren wo war die Person gerade aus dem weiblichen Sektor aber ist ja alles auch wegen Corona eingeschränkt.
Für mich selbst waren das auch vier Leute die waren bei Game One dann sehr wichtig.
Vorfreude ist auch Freitag vorhanden und ne Empfehlung für Morgen denn da passiert was bei Krätschmer Time was zur Folge am Freitag gehört :doge_finger_guns:

funktioniert nicht (smart tv)

1 „Gefällt mir“

Es ist derzeit wohl aufgrund des Verhaltens von Youtube nur auf dem PC/Smartphone in 360 vorhanden.
Nach einigen Stunden sollte es auch auf allen Geräten in 1080p laufen

(bei wem auch 360p nicht sofort klappt wenn man es umstellt. Die Qualität des Videos umstellen -> Seite neu laden dann läuft das Video)

Läuft leider immer noch nur in 360p.
@miro könnt ihr da Mal nachgucken wo es klemmt?

Wieso hatte ich nach der Folge irgendwie Interesse an einem „Unspielbar“ mit Ingo und Need for Speed Carbon?

Fand es eine tolle und anekdotenreiche Folge. Schön dass das Erbe von GameOne in GameTwo noch weiter lebt. Wobei es auch etwas überraschend ist, wenn man das so hört, dass die 307 Folgen GameOne 8 Jahre waren. Und GameTwo jetzt mit 200 Folgen im 5. Jahr ist. Das kommt einem noch gar nicht so lange vor. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das liegt am altern. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Warts nur ab. Die ersten 5 Jahre von Game Five werden wie im Fluge vergehen. :older_man:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Game 69.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie GameThree überspringen. Weil das sich scheiße auszusprechen lässt als th-Legastheniker.

2 „Gefällt mir“