PRESS SELECT: Verschwörungstheorien - worüber sollen wir aufklären?

Ich möchte von dir 250.000€ haben, um die Produktion eines Pro-Army Militär-Propagandafilm zu unterstützen. Bitte per Überweisung.

Wärst du dazu bereit? Dann unterstelle auch niemandem moralische Verwerflichkeit, nur weil die andere Seite eine andere Auffassung hat :wink:

Ich sage doch ist keine Verschwörungstheorie :grin:

Du hast glaub nicht Verstanden worums geht…Sry
:smile:

Jetzt schon das absolute Highlight für mich in Sachen Press Select.
Ok, wenn man böse ist, könnte man auch sagen, dass es nicht sonderlich schwer war mich zu überzeugen, weil ich Gaming-Talk wie in der Vergangenheit eigentlich nicht sonderlich ansprechend fand, aber für die qualitative Umsetzung muss man Colin trotzdem Respekt zollen! Mit kino+ zusammen schafft es die Sendung als mMn einzige Sendung keine Durchhänger oder allgemein “schwache” Folgen zu haben.
Auch die Besetzung war wieder einmal hervorragend. Alle konnten sich schön in das Gespräch einbringen und ihre durchaus unterschiedlichen Sichtweisen gut beisteuern. Das Gespräch verlagerte sich zwar in der zweiten Hälfte etwas mehr auf die rechte Seite, aber das fand ich eigentlich nicht besonders tragisch. Die anderen hatten trotzdem noch ihre Punkte und mit dem umfangreichen Wissen von Alexander und Alexa mitzuhalten ist natürlich auch schwierig.
Auch schön zu sehen, dass es noch Sendungen auf RBTV gibt, die von der gesamten Community (Forum) sehr positiv aufgenommen werden. Selbst wenn es mal Kritikpunkte gab, war das durchweg jammern auf sehr hohen Niveau.

Danke <3 @RBTV_Colin Können wir auf eine Fortsetzung hoffen?

4 „Gefällt mir“

Wenn ich in der App auf ->Podcasts gehe und dann auf ->Press Select, werde ich einfach aus der App gekickt und starre auf meinen Homescreen.

(iOS)

Hat da jemand einen Tipp/eine Erklärung?

Ist bei mir auch so. Schon immer.
Daher höre ich die Podcasts nun nur noch außerhalb der App.

Was für ein iPhone und welche iOS Version hast du? Ich habe ein älteres iPhone (4S) und vermute es liegt bei mir daran.

1 „Gefällt mir“

Auch in der iPhone-Podcast-App (iTunes) ist der Download der neuen Folge nicht möglich. Datei scheint defekt zu sein.

1 „Gefällt mir“

@DennisH Kann da vielleicht helfen :wink:

eine Verschwörung gegenüber Apple-Usern? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab es mal geliked da es mir auch so geht (iPhone 6)

Scheint also eher ein größeres Problem zu sein.

An dem File liegt es nicht, sorry.

Eure Pocket Beans App crashed aber auch wenn man bei Podcasts auf den Press Select Ordner geht. iOS auch. iOS Podcast App bringt den bereits beschriebenen Fehler

1 „Gefällt mir“

Ok, dann muss es aber an Apple liegen. Auf meinem Android sowie im Netz kann ich den Cast ohne Probleme abspielen. @maexdaemaege können wir das irgendwie nachverfolgen?

Bei der neuesten Folge weiß ich den Fehler. Im Dateinamen ist ein Umlaut (ö) - das mögen viele Podcast Apps nicht und einige Betriebssysteme und Browser. Ja, auch im Jahr 2016.

Der generelle Crash der App erschließt sich mir nicht, beim Kollegen mit iPhone 6 geht alles, auf meinem alten crasht es. Von daher vermute ich eine Kombi aus Betriebssystem und Hardware. Auf Android geht es hier teilweise.

Ok, ich ändere den Umlaut im Dateinamen mal testweise.

2 „Gefällt mir“

Hab das Problem auf meinem iPhone 5S mit iOS 9.3.4…

Also noch geht es nicht in der Podcast App, es kann aber sein dass Apple den alten Namen im Cache hat… ich behalte es mal im Auge.

1 „Gefällt mir“

Angezeigt wird es zwar noch mit ö aber ich kann ihn im Vergleich zu vorher jetzt abspielen, top und danke @DennisH!

Download konnte ich nicht testen da über 100MB und nicht in nem WLan, wird dann aber bestimmt auch gehen.

Ok, cool. Also in Zukunft keine Umlaute mehr!

2 „Gefällt mir“