Yo, hier geht es mittlerweile auch. Danke Dennis
Ich warte immer noch auf den YT Upload, der dann massig Aluhüte auf den Plan rufen wird. Das wird ein Spaß!
Yay es ist auf YT <3
Ich bediehn mich mal an deinem Topf, in Ordnung?
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Lasst mal ein paar Likes da, wird sicherlich von den ganzen Spinnern auf YT wieder ordentlich dislikes hageln
Es geht schon gut ab
“Danke für die Info, mit genau sowas habe ich schon gerechnet. RBTV müssen offensichtlich in Horn des Systems blasen seit sie größer geworden sind. Das nennt sich dann “Bildungsauftrag”. Also verhindern daß Wahrheiten ans Licht kommen und all die Lügen weiterhin als absurde Theorien von Spinnern abgetan werden können. Die Menschen sollen ja nicht nachdenken, sondern arbeiten und Steuern zahlen.”
Mein Highlight.
Vor allem da sie mehrfach betonen und aufzeigen, dass nicht nur „Spinner“ hinter solchen VT stecken. Aber da redet man wohl mit ner Wand.
@DoctorYoshi RBTV soll lieber mal andere Hörner blasen und nicht das des Systems ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und natürlich ist das Schild wieder runter gefallen. Hier meine Verschwörungstheorie dazu: Der running Gag ist inszeniert.
Ja und direkt einer der Comments sinngemäß “Ihr stellt alle Verschwörungstheoretiker nur als Spinner dar”. Naja, was willste machen. Verschwörungstheoretiker haben einfach die selektivste Wahrnehmung aller Zeiten.
Ich war sehr enttäuscht von der Sendung. Nicht weil das Thema perse uninteressant wäre, sondern weil ich nicht verstehe, warum es in diese Sendung stattfinden musste. Press Select hat sich durch das Abwechseln mit dem Plauschangriff und durch alle vorherigen Sendungen als Gaming-Format definiert und da finde ich es sehr schade, wenn man jetzt auf einmal den sich zusammengefundenen Zuschauerfans so etwas vorwirft. Dafür hätte man ein eigenes Format oder eine Sondersendung abseits der eigentlichen Sendung vorsehen sollen. Ich war sehr enttäuscht, weil gerade wo nun auch schon wieder kein Plauschangriff mehr läuft, man wieder wochenlang warten muss… bis eventuell (muss man ja jetzt leider sagen) wieder ein Zielgruppen-gerechtes Thema kommt.
Press Select ist doch erstmal ein Presseformat. Bisher gings halt eher um gamingjournalistische Themen. Aber warum nicht den Horizont erweitern? Ist ja nicht so, als gäbs nicht genug Gaming auf RBTV.
Immer dieser Scheuklappen-Fokus auf Gaming.
Mir scheint es, als hätte das Thema in der Zielgruppe genügend Anklang gefunden und ich würde mich freuen, wenn auch weiterhin solch interessante Themen mit tollen Gästen ihren Platz finden. Ob nun videospielbezogen oder nicht.
Ich finde das super. Es ist wunderbar, dass es auf RBTV so viel Klamauk gibt, aber ernsthafte journalistische Themen tun RBTV sehr gut finde ich. Vor allem dann noch sowas wie Verschwörungstheorien, weil gerade das Thema auch einfach aufklärerisch wirkt.
Als nächstes bitte über Religion aufklären
Es ist doch schon ein bisschen komisch, dass die beiden Menschen von Hoaxilla Alex und Alexa heißen, oder?
Ich bin mir zu mindestens 99% sicher, dass sie zwei, von der Regierung eingeschleuste, Androiden sind, die Verschwörungstheorien entkräften und Daten über Menschen sammeln sollen, die der Wahrheit zu nahe kommen…
Netter Versuch, A.L.E.X. und A.L.E.X.- A, aber nicht mit mir. Ich habe vom Besten gelernt, wie man betrügerische Roboter entlarvt!
Hab mir bisher die ersten drei Teile angeschaut. Den letzten muss ich leider auf morgen verschieben. Dennoch möchte ich mich bereits jetzt bedanken. In meinen Augen ist Press Select per se ein herausragendes Format und hat mit Colin einen sympathischen und äußerst fähigen Moderator. Das sieht man auch in dieser Folge sehr schön. Ebenfalls hervorheben möchte ich die wunderbare Gästeauswahl.
Speziel zu der aktuellen Folge möchte ich sagen: Ich finde sie nicht nur sehr interessant, sondern auch absolut informativ. Einziger Wermutstropfen ist (wie immer) die Länge bzw. die Kürze.
Long story short: Vielen Dank an alle BEteiligten und insbesondere an den guten @RBTV_Colin !
Ich werde nachher mal rein schauen!
Also gibt er zu, dass die Theorien alles Lügen sind?
Ich mag Leute die noch „daß“ schreiben Sieht immer so witzig und unglaublich falsch aus