Hab mir die Show von gestern mal reingeballert.
Das Konzept sollte man aufjedenfall noch etwas überarbeiten.
Fragen die kaum einer wissen kann, wenn man nicht alles durchsuchtet. Sieht dann etwas dumm aus, wenn keine Antworten kommen, was verständlich ist.
Leichtere Fragen = mehr Action.
Kategorien etwas zu einseitig, muß ja nicht jede Frage ne Werbung sein.
Finale kann mit der Spannung vom Chatduell auch nicht mithalten.
Eigentlich nett, aber kommt aktuell an die RBTV Originale an Unterhaltungswert nicht heran, auch wenn hochkarätige Streamergäste dabei waren.
Amazon hat ja etwas mehr zu bieten. Man hätte locker Kategorien wie Filme/Serien/Gaming/Twitch/Hottube
Ein bischen mehr Fantasie wäre schön gewesen. So waren eigentlich alle Kategorien gleich, Level der Fragen machten keinen Unterschied, oft viele fragende Gesichter, auch bei mir. Vier Antworten vorgeben ist auch ziemlich zäh.
Ist ja nur konstruktive Kritik. Wenn wieder sowas kommt, guck ich sicher genauso. Es war ja kein totaler Ausfall
Wenn man bei LinkedIn sucht, findet man für Prime Video in Deutschland Marketing Country Lead - Prime Video oder ein Senior Marketing Manager - Live Sports - Prime Video.
Ich nehme an, dass es also viele Leute gibt, die sich seitens Amazon um Prime Video kümmern. Darunter fällt dann auch so ein Twitch-Channel und Quiz mit Influencern. Also würde ich auch nicht verstehen, warum die dann noch andere Dinge von Amazon bewerben sollten. Das macht man dann mit anderen Kampgangen oder Aktionen.