Pro und Contra des Circlejerks

Zitat grueti “Die Ärtze haben einen alten Song in dem sie singen “denn weil wissen nur belastet will ich nicht mitwisser sein”.”
Leider hast du die Textzeile eben nicht korrekt interpretiert. Der ganze Song (nicht wissen) handelt von der Ignoranz der Menschen, sich lieber nicht mit sachen beschäftigen zu wollen die einen das eigene Leben unnötig verkomplizieren könnten!

3 „Gefällt mir“

Die Ärzte haben aber auch einen Song mit dem Titel “Lasse reden”

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen vor allem auf Twitter wenn mal mal fragen etc. hat kommt Zeitnah immer ein Respond <3 daher auch hier einfach mal danke dafür :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

wäre für @grueti vielleicht ein passenderes Beispiel gewesen!
Aber “lasse reden” kann eben auch nicht auf alles angewendet werden. Bin mir sicher das es @Simonster bis zu einen gewissen Grad ziemlich egal ist was die leute an Gift und Galle über ihn verbreiten, aber spätestens ab dem Moment wo Kollegen die einfach nur ihren Job machen persönlich beleidigt werden, sollte man eben sein Mund aufmachen, und das gleiche gilt natürlich auch bei Gästen, denn die reputation “da gehe ich nicht hin, aufgrund der Community” hilft einfach niemanden.

1 „Gefällt mir“

wenn die klügeren immer nachgeben haben die dummen das sagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Muss ich einfach auch mal bestätigen. Ich muss mit dir nicht immer einer Meinung sein - aber du bist ein echt toller Typ, wenn man dich trifft. Egal, wie sehr du gerade im Stress bist. Danke dafür <3

Das ist einfach eine dreiste Lüge. Ich würde gerne mal sehen wo das gestanden hat.

2 „Gefällt mir“

ich glaub kaum, dass er sich das ausgedacht hat

1 „Gefällt mir“

Das geht ja jetzt nicht mehr und gehört auch eher in die Moderation des CJ als hierher, aber ich habe den Thread seinerzeit auch gesehen. Der stand aber nur solange da, bis der einzige Mod des CJ den gesehen und gelöscht hat. Die gleiche Scheiße hätte also hier im Forum auch stehen können und wäre auch erst am nächsten Morgen gelöscht worden.

6 „Gefällt mir“

Ach so, ja dann ist es so geschehen. Wozu überhaupt noch etwas nachweisen? Wird schon stimmen.
Also wirklich…

Es wurde doch sogar schon zugegeben von den CJ Mods. Mach dich doch nicht lächerlich Junge.

22 „Gefällt mir“

Wie soll man was beweisen was inzwischen gelöscht wurde

Also wirklich…

3 „Gefällt mir“

Wo?

Kritische Kommentare werden hier nicht grundsätzlich grundlos schlecht geredet, das ist aus meiner Sicht eine ziemlich plumpe Behauptung. Sicher gibt es vielleicht eine Handvoll Nutzer die direkt getriggert werden wenn auch nur ein negatives Wort über RBTV fällt, wenn man sich aber mal richtig umschaut ist es tatsächlich so dass sich mit Kritik vollkommen normal auseinandergesetzt wird, sowohl von Seiten der Nutzer als auch der Mitarbeiter in den jeweiligen Show Threads.

Es ist aber auch ein Unterschied ob ich nur irgendwas „hinrotze“ wie, „Mitarbeiter xy ist dumm“ und irgendwer gehört entlassen oder eine sachliche/konstruktive Bewertung zu irgendeinem Thema schreibe und man dann darauf eingehen kann.

Wer sich Zeit nimmt was vernünftiges aufzuschreiben und dabei ohne Beleidigungen auskommt, stößt hier auf angeregte Diskussionen.

Wer dazu nicht in der Lage ist, wird berechtigterweise entsprechenden Gegenwind bekommen. Das hat man in den letzten Wochen gemerkt als der eine oder andere aus dem CJ hier versucht hat ein paar Grenzen auszuloten.

Wer sich zu benehmen weiß wird hier von niemandem mundtot gemacht aber wer nur auf Provokation und Beleidigungen aus ist, hat hier einfach keinen Platz bzw. keine Bühne verdient und das ist gut so.

15 „Gefällt mir“

Da müssen sich aber alle dran halten und nicht nur ein paar hitzige Zuschauer/Forennutzer.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, das steht außer Frage.

Und soweit ich das bisher immer überblicken konnte, wurde auch in sämtliche Richtungen moderiert wenn es zu heftig wurde, nicht nur in Richtung der vermeintlichen Kritiker.

Nur um diesen Punkt auch gleich mit einzubeziehen.

wie oft soll er noch sagen WEN er genau damit meint. er hat sogar auf die zwei direkt geantwortet. vielleicht erstmal alles lesen bevor man schon wieder schnappatmung kriegt

10 „Gefällt mir“

Copy_Briant hatte selbst geschrieben:

Was ich nicht mag, ist das der CJ am Ende nur noch in das Licht gerückt wird, ein Hort voller “rassistischer, sexistischer, frauenfeindlicher Monster” gewesen zu sein. Das war er nicht. Aber ich will auch nicht lügen: Es gab solche Kandidaten. Es gab auch ekelhafte Kommentare. Aber es ist nicht so, dass diese nie Gegenwind erfahren hätten: Ein User hat einen “Witz” über Simons verstorbenen Vater gepostet und wurde, völlig zurecht, dafür zusammengeschissen und gedownvotet.

Und wenn @Zerus @Rodney die Zeit finden, bestätigen die dir sicher gern dass es sowas durchaus gab.

5 „Gefällt mir“

Toll, downvoten. :unamused:
Sowas gehört rigoros gelöscht - auch in einem CJ.
Wieso verteidigt ihr so einen Quatsch auch noch?
Warst du auch ein CJler?