Pro und Contra des Circlejerks

Hat jemand n link zum cj für mich?

Ist der Circlejerk-Circlejerk.nicht dieser Thread? Oder was genau gehört zu einem anständigen CJ? Kenne mich da nicht so aus

www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk
Das ist das alte neue cj. Das “Original” gibt’s ja nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

der cj jammert genau so sehr wie das forum sich auf alles einen keult was rbtv ausspuckt

Das ist so ein Typisches Argument das ich hier so oft lese. Das hier angeblich alles nur Fanboys wären.

Aber dafür lese ich verdammt oft auch mal Kritik oder Verbesserungswünsche

5 „Gefällt mir“

Kommt ganz auf die Perspektive an.
Wenn man nicht weiß was konstruktive Kritik und höfliche Umgangsformen sind kommt einem eine solche bestimmt wie fanboygehabe vor.

7 „Gefällt mir“

Ich lese grad bissl im CJ und beiträge wie https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/comments/7p0mb9/simon_krätschmer_getroffen/ sollen wohl sehr Humorig sein? Oder was ist der Stuß?

Da muss man mal ein wenig vom Meister Raab lernen was wirklicher Humor ist - so oft wie er meine Lachmuskeln getroffen hat. Aber das oben ist einfach nur Müll.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist das alles die hohe Kunst der Satire und Gesellschaftskritik.

3 „Gefällt mir“

Dann sollten es auch Leute schreiben die diese hohe Kunst beherrschen, 90% liest sich eher als Pubertierende Übergewichtiger Pickelmonster ohne Freunde der sein Leben nicht Lebenswert ist und etwas zum Flamen/Haten braucht um ein wenig Glücklich zu sein.

Satire und Gesellschaftkritik muss schon gekönnt sein.

Das ist eine Abwandlung einer Copypasta, den Ursprung dieser hier (und vielem anderen CJ-Content) findet man mit Google schnell raus.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab genug gelesen, dass tut irgendwie weh.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den gesamten Thread seit seinem Entstehen verfolgt und bin bisher nicht schlau aus ihm geworden, was schon mit dem Titel anfängt und sich dann weiter durchzieht. Aber nun mal von Anfang an.
Ich habe es immer so gehalten, das ich aus- oder umgeschalten habe, wenn mir etwas im TV ein Film oder eine Sendung nicht gefallen hat. Für manche hier muss das eine, bisher unbekannte Funktion sein.
Wenn mir Content nicht gefällt guck ich ihn einfach nicht. Mir erschließt sich nicht, wie man über Dinge ablästern oder haten kann, wenn es doch für jeden da draussen wohl etwas geben sollte das ihm gefällt.
Vielleicht ist es aber auch so, das gewisse Menschen nur einen (bohnen)YouTubekanal empfangen und überall sonst die videos nicht laden.
Außerdem finde ich diesen ganzen persönlichen Hass gegen bestimmte Personen ( Andy, Budi, Simon) widerwärtig. Da finde ich auch kein besseres Wort für und frage mich, ob einige, bestimmte Werte im Umgang mit anderen nicht mitbekommen haben.
Zum Thema Kunst im CJ kann ich nur sagen, das ich diese vergeblich suche( kreative Köpfe und so).
Ähnlich ist es mit dem Humor. Ein Witz auf Kosten einer Person, welche in der Öffentlichkeit steht und sich nicht auf die gleiche Art wehren kann, ist immer billig. Vor allem wenn man sich hinter einem Nick versteckt.
Eines zum Abschluss. Ich mag den Content und die Leute von RBTV. Ich schaue ihre Sendungen, Folge ihnen auf Twitter und les hier im Forum weil ich sie gut finde. Wer das alles aber nicht gut findet, sollte sich vielleicht etwas anderes suchen. Und btw. Ich hab nichts gegen Kritik, denn nur so kann man sich entwickeln, aber das Ganze sollte einen Rahmen haben.

12 „Gefällt mir“

ist halt wie ein kleines kind das um aufmerksamkeit bettelt.

Jaaa jerked weiter ihr Jerkmeister. Ihr merkt es nicht mal selbst, dass ihr genau das tut. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dj_dirk knows what he is talking about.

Ich bin kein DJ, and don’t call me Dirk.

Weniger Spam, mehr Diskussion bitte. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Thread nicht mehr benötigt wird.

5 „Gefällt mir“

Folgespam gelöscht und PMs verschickt…

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link, nichts da ist auch nur annähernd lustig oder kann als Kritik gelten.

3 „Gefällt mir“

Was ist denn nun die Quintessenz aus diesem knapp 1000 Beiträge schweren Thread?

1 „Gefällt mir“