Also, ich poste echt selten etwas, aber diese Diskussion fand ich zu interessant.
Also schnell auf den Circlejerk im Reddit gegangen (der „revived“ wurde) und sehe puren zynischen „Hate“(Ich weiß den Begriff mögt ihr nicht!). Keine einzige konstruktive Kritik leider…
Aber ich zitiere einfach mal ein paar Sachen, damit ihr mich versteht:
jetzt ist es also so weit. jetzt ist RBTV endlich an diesem punkt angelangt. dieser punkt, an dem sich schon so viele große firmen befanden? jetzt testen sie aus, wie krass sie die elitefans verarschen können, und dabei trotzdem noch gefeiert werden.
Oder auch:
Abends ab 22Uhr Lets Sleep mit Andy.
Ist das deren ernst? Wollen die die Zuschauer abgewöhnen? Wer entscheidet da über das Programm und wieso ist um 22 Uhr schluss? Hat keiner mehr Bock?? Warum stampfen sie den Livesender nicht ganz ein und beschränken sich aufs produzieren…
Mein Favorit:
Ich genieße es nicht RBTV zu gucken. Das ist nicht mein Lieblings-Youtube Kanal.
Wenn Kino+ läuft, denke ich „nein“.
Wenn Let’s Sleep mit Andy läuft, denke ich „oh nein“.
Ja niemand zwingt dich das anzugucken
Langsam verstehe ich warum die Bohnen so „getriggered“ sind, insbesondere fällt einem direkt auf, dass Simon hart angegangen wird.
Kritik gut und gerne, aber bitte nicht dieses stumpfe Ablästern und dann erwarten, dass jeder zuhört.
Werde den Circlejerk wohl nicht nochmal besuchen, diese Negativspirale in denen sich die negativen Leute selbst bestätigen und aufpushen geht jedem „normalen“ Zuschauer wohl schnell auf die Nerven.
Liebe Grüße,
euer Lama
PS: Letzten Beitrag zurückgezogen da ausversehen als Antwort auf jemanden gesendet.