Forum • Rocket Beans TV

Probleme mit dem Livestream


#1

Wir hatten im Verlauf der letzten Tage technische Probleme mit unserem Livestream. Wir arbeiten daran, die Probleme so schnell es geht zu beheben und halten euch auf dem Laufenden.

Zum aktuellen Stand des Problems hat Max heute morgen folgendes Update im Forum gegeben:

Aktueller Wasserstand gibt leider keine Prognose für den heutigen Tag. Der Termin mit dem Techniker ist heute morgen geplatzt und telefonisch bitten sie uns um Geduld, weil wohl sehr viele, großräumige Störungen vorliegen. Sie haben zwar zugesichert, dass das Problem heute beseitigt wird. Aber wir hatten auch eine Zusage für einen Termin heute morgen, der nicht eingehalten wurde. Momentan ist unsere Glasfaserleitung komplett ausgefallen und wir schieben alles über Backups. Wir bitten deshalb schon mal vorsorglich um Verständnis für Probleme heute und nochmal eine dicke Entschuldigung für die vergangenen Tage.


global angeheftet, #4