Eine Idee die ihr bestimmt auch schon hattet, sind halt einfach Limited Collections.
Beim guten Rockstah funktioniert das wunderbar.
Und wenn was überbleibt könnt ihr 2-4 Monate später Rabatte raushauen und auf die nächste Collection hinweisen, würde den Verkauf wohl antreiben und nimmt auch rücksicht auf die Menge der Zulieferer.
My two cents zum Thema.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht und vielleicht wird sowas mal kommen. Der Max hat aber auch ( no disrespect) ne etwas geringere Reichweite als wir undd amit vermutlich geringere Auflagen etc… Da müsste man dann gucken, dass man RBTV-Logo Shirts immer im Shop hat und dann kleine Auflagen von exklusiven Shirts verkauft. Kleinere Auflagen aber gleich höherer Preis. Allerdings könnte man sich dafür dann auch „exklusivere“ Motive ausdenken, die stylischer und aufwendiger sind.
Deine zwei Cent gesellen sich da aber definitv zu meinen.
Kurze Zwischenfrage @DennisH :
Da der Getshirts-Bohnen-Shop ja nach wie vor online ist und dort auch nach wie vor bestellt werden kann (wenn ich das richtig sehe), ist es dann legit da zu bestellen?
Sprich ist das von euch immer noch “offiziell” autorisiert und kommt die anteilige Kohle dann auch bei euch an?
Dem kann ich nur zustimmen… akutell wird doch Ersatz für Steffen als Q&A Bohne gesucht
Oh Bitte, Kings Field reizt meine moderativen Fähigkeiten bis ans Limit aus.
Ich möchte da nix falsches sagen, aber soweit ich weiß ja. Wäre schon doof wenn wir davon nix sehen würden.
Ich will kein festes Versprechen machen, aber es kann gut sein das wir doch jetzt früher als erwartet die Motive nachgeliefert bekommen und auch bis 5XL. Zudem noch eine kleine Auflage an Lady-Shirts.
Wie gesagt, kein Versprechen aber sieht ganz gut aus.
Machen wir es so: Wir erwarten nichts mehr und freuen uns um so mehr wenn es klappt
Wie wäre es wenn sich Leute melden können. Also man macht sowas wie eine Wunschliste und wenn der Artikel wieder verfügbar ist bekommt der jenige eine e-Mail.
Ihr habt einen minimal besseren Überblick darüber was die Leute gerne hätten. Die Leute müssen nicht dauernd umsonst in den Shop gucken.
Weiß natürlich nicht wie groß der technische Aufwand ist und natürlich ist das nicht bindend aber fänd es ein gutes Feature.
Find ich gar nicht so unclever. Wenn man das automatisieren würde und der Aufwand gering, dann könnte man das mal versuchen.
Im Printsektor nennt sich das Vormerker. Manchmal wird nur aufgrund der Vormerker eine höhere Auflage gedruckt, als vorher geplant war. Give it a try. ^^
*Pendel schwing und mit sanfter Stimme sprech* Und nehmt ein schwarzes Shirt mit weißem Familienoberhauptvogel in den Shop auf *Pendel schwing*
Warte sehnsüchtig darauf ein Kaffe mit Milf Shirt (Weiß / M) bestellen zu können. Meinem alten fast 5 Jahre alten sieht man leider an das es fast 5 Jahre alt ist
Sollte spätestens Ende nächster Woche wieder im Shop sein, aber nur in Schwarz.
Gibt es einen Grund warum alle Sachen nur in schwarz zu haben sind? Fand euer Logo auf nem rot Shirt am geilsten.
Meine damit ob das vom Hersteller so ist oder einfach mal wieder wegen dem vorproduzieren, weil wenn es an zweitem liegt kann man ja wenigstens hoffen das es sich mal ändert.
Du hast Wort gehalten und und es tut sich etwas im Shop. Sogar einen neuen Werbespot gibt es. Aber die eigentlichen Probleme habt ihr nicht in den Griff bekommen und die Altlasten nicht beseitigt.
Vielleicht denke ich in zu „alten“ Bahnen. Es scheint heute nicht mehr zeitgemäß zu sein erst Probleme zu lösen, um dann mit weniger Stress weiter zu machen. Sie werden lieber vor sich her geschoben.
Was genau meinst du?
Wenn ich sowas arrogantes lese, bin ich wirklich froh „Kindergröße“ M zu haben. Wenn du dich hier aber schon wie ein Kind aufführst, wieso probierst du dann nicht wenigstens mal eine der Größen? Könnte ja evtl. doch passen?
Btw: Warum ist der Thread eigentlich nie geschlossen wurden? Thema war für den Threadersteller doch bereits erledigt, auch wenn er direkt im Anschluss weiter zickt.
Was genau?
Das Lob? War wirklich ernst gemeint. Bei all dem Stress den du/ihr den ganzen Tag habt, finde ich es klasse, dass du es geschafft hast dich gegen die ganzen “kannst du mal eben” und “könntest du mal eben” zu wehren.
Zur Kritik? Als jemand, der in “alten Bahnen” denkt bin ich kein Freund davon Probleme ungelöst mit mir mit zu schleppen. Bei den Caps ging es einen großen Schritt voran (was hier viele freuen wird, wenn man sich so die Threads ansieht), jedoch sieht beim Thema Shirts immernoch Mau aus. Die Zeit, die man in den Spot gesteckt hat, hätte man eventuell besser zur Suche nach einem neuen Zulieferer nutzen können (wenn man so wie ich in alten Bahnen denkt).
Weil das auch die gleiche Abteilung macht bzw. von den gleichen Leuten gemacht wurde. Als jemand der in logischen Bahnen denkt würde ich mal vermuten, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Es kann niemand was dafür, dass du Übergröße trägst und das heißt nicht ohne Grund so. Für die meisten werden die Shirt Größen ausreichen und Dennis hat gesagt es wird bereits gesucht. Dass das keine Arbeit von 5min ist, sollte klar sein, denn wenn der Zulieferer wieder nicht richtig ist, gibts gleich den nächsten, der hier im Forum meckert.
Ich trage auch Übergrößen, aber ich mache hier nicht solch einen Aufriss. Wenn es die Shirts in Übergröße gibt, cool, wenn nicht ist das eben auch okey.
Manchmal einfach bissel aufm Boden der Tatsachen bleiben, nur weil ein Spot gedreht wurde in einer Firma die den ganzen Tag Sachen dreht, heißt das nicht, dass Dennis nicht versucht das “Problem” zu lösen.