Probleme mit den Zulieferern des Shops

Die Shirts wurden doch schon bestellt?! [quote=“DennisH, post:33, topic:4144, full:true”]
Sollte spätestens Ende nächster Woche wieder im Shop sein, aber nur in Schwarz.
[/quote]

2 „Gefällt mir“

Wie sieht’s aus?

Die ersten Sachen sind heute im Lager angekommen. Ich denke morgen Nachmittag sollte die Auswahl im Shop wieder vollständig sein.

2 „Gefällt mir“

Stark, danke für die schnelle Info :v:

Wenn man, so wie du, in alten Bahnen denkt, hätte auch ein Mitarbeiter der Bohnen die Zeit für die Suche nach einem neuen Zulieferer nutzen können, anstatt sich hier mit dir rumzuschlagen.

Nachdem Dennis sein Wort gehalten hat, wie du so schön sagtest, halte doch auch deins.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht so ganz wo ich mit der Frage hin sollte darum jetzt hier :stuck_out_tongue:

Wenn mir die RBTV MTV Style Shirts in L-Perfekt passen welche Größe nehme ich dann für den Hoodie? Die (aktuell ausverkaufte) L scheint mir doch etwas kurz zu sein.

Jenachdem wie ud ihn haben willst. Wenn du Hoodies lieber enger trägst dann L. Wenns etwas lockerer sein soll mit Shirt drunter evtl XL. Vielleicht beides bestellen und nur den behalten der passt?

Das verursacht letzlich RBTV Kosten, die man eventuell mit es mit einer einfachen Frage vermeiden kann. :slight_smile:

man muss eben nur kurz drüberschauen, das keiner einfach mal “vormerken, menge 200” eingegeben hat.

Wenn man es nur als Hilfsmittel nehmen will, könnte man ja nur die Vormerkungen der Leute nehmen, die schon mal was bestellt haben