Rocket Beans Community

Probleme und Kritik den Stream betreffend


#176

Vergiss es :roll_eyes:

Irgendwas mit Kalibrierungen und verschiedenen Tonspuren. Les es dir selbst in den entsprechenden Threads nach. Ich nehm dir jetzt bestimmt nicht die Arbeit hat, nur weil du so eine selektive Informationsaufnahme hast…


#177

#178

Du meinst das wirklich ernst.


#179

Was weiß ich, ich merk mir sowas nicht. Irgendeine technische Erklärung halt, die detailliert war und von der ich weiß, dass ich sie damals schlüssig fand.

Ich bin wieder raus. Ist mir zu blöd mich mit dir rumzuschlagen…


#180

Editier den Satz doch noch drei Mal. Obwohl es dir zu blöd ist.


#181

So, Leute, nachdem wir gehofft haben, ihr beruhigt euch von selbst wieder, zeigt sich, dass das hier offenbar nicht mehr wirklich funktioniert.

Wir berufen uns daher hierauf:

und machen hier mal ein bisschen zu.


geschlossen, #182

geöffnet, #183

#184

Wir machen jetzt hier wieder auf, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es hier bitte jetzt wieder gesittet um die Probleme und Kritik den Stream betreffend gehen soll. Benehmt euch und diskutiert sachlich und konstruktiv. Danke.


#185

Bekommt irgendjemand mittlerweile Werbung im Stream auf Youtube?

Bei mir läuft da immernoch, seit Wochen kein einziger Spot mehr :thinking:


#186

Hab mich auch letztens gewundert.

Bis mir aufgefallen ist, das ich gerade den YT-Premium gratis Monat nutze :sweat_smile:


#187

Nope, nix.


#188

Meinst du YT YT oder auf der RBTV Seite die YT einbindung? Bei zweiterem bekomm ich nur so eine Roboter Sale seite die anbieten einem Rechenleistung abzukaufen…


#189

Ey das ist unfair - wofür zahle ich youtube premium, wenn ihr den Service kostenlos bekommt! :colinmcrage:

Aber Spaß bei Seite: Das ist ja wirklich Mist. Ist das schon lange so?


#190

Beides

Bestimmt schon einige Wochen (eher Monate?). War hier auch schon immer wieder mal Thema. Ich dachte, ich sag mal wieder Bescheid, nicht dass die Bohnen denken, das Problem wäre behoben.

Betrifft im übrigen nur den Stream, bei VODs funktioniert die Werbung wunderbar, es kann also nicht an irgendwelchen AddBlockern oder ähnlichem liegen.


#191

Ich würde mir einfach einen festeren Sendeplan wünschen. Ubd dass man bei LP’s mutiger wäre auch mal nischenzeugs zu spielen. Und dazu dann die Shows (gern auch die Shows von 20 bis 22 uhr und die lp’s untertags).


#192

Oha! Sicher sind das keine Millionen, die dadurch verloren gehen, aber wäre ja schon scheiße. Kann mir nicht vorstellen, dass das keinem auffällt. Sind das evtl. spezielle, gerätebezogene Probleme oder so?


#193

Also bei mir ist das auch seit Monaten - und zwar egal, ob am PC, Laptop oder über die YT App am TV. :woman_shrugging: Hab’s hier auch schon ein paar mal erwähnt… Und irgendwer meinte irgendwo, glaub ich, mal, dass YT nich rafft, dass da jetzt Werbung kommt, also da Einstellungen falsch sind… aber ob das jetzt stimmt, weiß ich auch nich.


#194

Ich habe auch vor YT-Premium, abgesehen von einzelnen Preroll-Spots, schon seit Monaten keine Werbung gesehen. Geräte übergreifend.
Ich tendiere sogar fast schon in Richtung “ein Jahr” oder so.


#195

Bei mir ists am PC über die Bohnenseite. Bekomme nur ab und an den Robodings spot