Probleme und Kritik den Stream betreffend

Eben. Auf der Startseite hier wird einem ein neues Voting sofort durch den orangenen, wackelnden Joystick angezeigt. Und bekanntlich braucht man über die Website keine Commands eingeben, sondern muss einfach nur seine Antwort anklicken.

Es ist ja jetzt oft auch nicht besonders schwer die commands vorher zu erraten. Ohne das MM gesehen zu haben schätze ich mal !mm bisafans bzw !mm pokewiki?

Es wurde ja nichtmal ein Vote angekündigt, deswegen wundert mich das ja :smile:

1 „Gefällt mir“

Frag das mal kurz hier: Wieso ist unter’m Twitch Stream eigentlich so ziemlich alles verlinkt, nur das Forum nicht? :smiley:

Bild

2 „Gefällt mir“

Weil sich um Twitch kein Mensch mehr kümmert. Es ist ja auch noch das alte Design des Senders. Selbst in den Regeln steht “Unser Chat wird von Chat-Moderatoren beaufsichtigt, welche an dem Schraubenschlüssel neben dem Namen zu erkennen sind.” Auf Twitch haben Moderatoren keine Schraubenschlüssel neben den Namen, sondern Schwerte.

Außerdem, besteht die Partnerschaft mit Elgato überhaupt noch? Der Banner gümpelt da auch schon ewig rum.

Würde mich wundern. Elgato hat ja den Besitzer gewechselt (Mitte 2018) und ich denke nicht, dass die alte Kooperation mit übernommen haben.

Auf der Liste hier ist von Elgato auch nicht mehr die Rede:

1 „Gefällt mir“

die Votes werden auf der HP direkt getriggert und die anzeige im Stream kommt erst später (wenn die ersten schon gevotet haben)

Wird schon dran gearbeitet, sollte jedem Moment losgehen

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich false advertising wenn der Stream Titel lautet " gamescom - PUBG live!" aber eine ziemlich genau ein Jahr alte Wiederholung gesendet wird?

Es ist leider echt verwirrend. Mann sollte das Jahr bitte einfügen, wenn man da was wiederholt.

5 „Gefällt mir“

Kann man vielleicht im Nachtprogramm keine Werbung Senden die einem aus dem Bett fetzt? Die Werbung ist teilweise wieder viel zu laut verglichen mit dem normalen Programm. :frowning:

Muss die Supporters Club Werbung mit so einem lauten geschrei starten? Oder kann man die vielleicht in der Nachtschleife nicht senden. Letztens haben sogar die Nachbarn deswegen in der Nacht gegen die Wand geklopft weil es so ein massiver Lautstärken Unterschied ist.

3 „Gefällt mir“

Über Youtube läuft der Livestream schon seit mindestens über einer Stunde nicht mehr. Auf Youtube ist nicht mal der Livestream im Angebot (kein Button und kein Hinweis darauf).
Nun schaue ich über Twitch, aber eigentlich wollte ich über die Rückspulfunktion das heutige MoinMoin nachholen. :tired_face:

Edit: Stream und Button über Youtube funktionieren wieder, danke.
Aber leider kann ich nicht mehr bis zum MoinMoin zurückspulen. :tired_face:
Muss ich wohl auf den Upload warten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hat zwar nur indirekt mit dem Stream zu tun, aber der Nightbot im Stream hat ne Macke, er postet jede Nachricht direkt vier Mal hintereinander. :grin:

@discobot Gib dem nightbot nicht mehr so viel Alkohol!

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot Bier ausschenken

Immer noch nervig

2 „Gefällt mir“

Genau das gleiche Problem gab es letztes Jahr ja auch schon als man Sachen aus der Gamescom davor wiederholt hat aber niemand checkte, ob das nun live, ne Wdh und aus welchem Jahr. Es sollte wenigstens bei solchen Sachen bitte einfach der Zusatz [WDH aus 20XX] eingefügt werden, dann weiß jeder Bescheid.

1 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth: