Probleme und Kritik den Stream betreffend

Der Live YouTube Stream geht aktuell nicht. Es wird nur die heutige Bloodborne Folge gezeigt.

Mittlerweile geht der aber wieder, stand jetzt.

Ja, habe ich auch wieder bemerkt. Problem hat sich erledigt.

Warum kann man nur 20 Minuten zurückspulen?

Weil der YT-Stream ne Zeit lang offline war.

Gab wohl Probleme mit dem Stream, nen hänger.

Ok, dann werde ich Gamefights wohl nachholen müssen.

Das Bild des YouTube-Streams hängt, Twitch läuft.

fixed

Wieso kann ich gerade nur 35min zurückspulen?

Wohl ein Streamneustart aufgrund der Probleme am Anfang von Beef.

Morgen!
Der Stream steht auf einer seeeeeehr langen Pause. Also so richtig lang, ich kann die kompletten 2 Stunden vom Zurückspulen nur Pause entdecken.

moin an @maexdaemaege, @Lisa_RBTV und @Marah

Erstmal einen schönen Feiertag :slight_smile:

Ich wollte mitteilen, dass der Stream seit 10+ Minuten eingefroren ist.

Es tut mir Leid, wenn ich euch am Feiertag nerve, aber könnte man das noch fixen?
Vor allem, wenn das LP von Donnie anfängt?

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch jetzt schon Folge 1 vom KHD mit Donnie anschauen ist schon on.

Ich sehe ja ein, dass am Feiertag eigentlich keiner da ist, aber es ist halt auch einfach MEGA-DUMM da offenbar absolut niemanden Vorort zu haben, der das fixen kann - ausgerechnet an dem Tag, wo viele tagsüber zuschauen könnten.
Manches werde ich bei RBTV halt nie verstehen. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Läufts immer noch nicht? Auf alle Fälle sollte man sich bei RBTV ein Bereitschaftssystem überlegen, für den Fall das es ein solches noch nicht gibt.

Ja,laut Rückspulfunktion ist seit über einer Stunde Standbild :beanjoy:

Nö. Immer noch Standbild.

Richtig.
Wie gesagt: Dass die da nicht mit alle Mann arbeiten heute, ganz klar, aber ein „Eingreifteam“ muss da mMn einfach eingeplant werden und verfügbar sein.

Ich hab mal Max auf Twitter deswegen angeschrieben. Vl sieht er das ja eher als Pings im Forum.

Marah, der Fels in der Brandung, sagte gerade im Chat, das sie versucht jemanden von der Regie zu erreichen.

Hat sie erreicht, das Problem ist nun bekannt und wird laut Marahs Aussagen bald gefixt.