Probleme und Kritik den Stream betreffend

Das ist mir in der letzten Zeit auch verstärkt aufgefallen. Ich hab RBTV in den letzten 2 Wochen nur sporadisch geschaut immer. Und ohne Witz, in 50% der Fällen hab ich genervt wieder ausgemacht wegen Roboter-Tonverzerrungen. Und gerade eben in GameTwo gab es auch Tonprobleme.

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist in der Sendung? Dachte, mein Internet spinnt rum. :sweat_smile:

Grad ist Blackscreen auf Youtube und Twitch. Sieht aber irgendwie komisch aus
Als ständ hinter dem Schwarzen Licht oder sowas finde ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich auch, da war heute Morgen echt lange Schwarzbild.Was war da los?

Ich kann RBTV nicht mehr via Twitch Prime abonnieren. Bei anderen Kanälen würde es gehen, nur bei RBTV nicht…

vs.

Ginge bei mir problemlos.

Das ist echt komisch. Bei mir wird der Button grau hinterlegt mit der Aufschrift “Noch nicht verfügbar” angezeigt. Liegt allerdings daran, dass aktuell mein Twitch-Prime-Sub noch läuft. Also nach meiner Erkenntnis alles normal.
Kann es vielleicht sein, dass du auf dem Channel eventuell gebannt bist? Glaube dann kann man auch nicht subben, bin mir da aber nicht sicher.
Im Zweifel würde ich mich auf jeden Fall an den Twitch-Support wenden.

Also schreiben kann ich ganz normal und ich auch nie ne Meldung oder was anderes diesbezüglich erhalten. Wüsste auch nichts, wofür ich gebannt sein sollte.

Mhh, dann würde ich mich wirklich an den Support von Twitch wenden. Scheint ein Problem in deren System zu sein.

Hab die zumindest mal auf Twitter angeschrieben. Mal schauen ob die mir antworten.
Hatte gehofft, dass hier jemand das Problem kennen würde.

1 „Gefällt mir“

Den selben Fehler hab ich auch schon etwas länger auf diversen Channels. Glücklicherweise jedoch nicht auf dem, dem ich üblicherweise mein Prime zuschiebe.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja mal melden, falls du eine Rückmeldung von Twitch erhältst oder falls du das Problem löst. :hebel:

Hab es gelöst bekommen. Es lag am BetterTwitchTV Addon. Einmal deaktiviert und der Button war wieder da.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :supa:. Dann viel Spaß beim resubben :beanjoy:

Ist das nur bei mir so oder haben die die Rückspulfunktion auf Youtube abgeschaltet?

Auf dem Stream kann ich die Laufzeit 2 H zurückziehen. Die wurde da nicht abgeschaltet. Probiere es nochmal.

Habs seit Tagen mehrfach probiert, sowohl mit Edge als auch Chrome

Edit: Interessanterweise gibts das Problem nur wenn ich angemeldet bin.

Woher kommt es eigentlich dass seit einigen Wochen immer wieder das Bild kurz (sekundenbruchteil) schwarz wird? Jetzt nicht die Welt aber es reißt mich immer wieder raus. War jetzt gerade bei Let’s Play
Scene it und mehr mit Schröck und Friends

Ok, eben war das Bild sogar mehrere Sekunden schwarz. :confused:

4 „Gefällt mir“

Beim Vod vom DS Lp Episode 9 gab es die auch ein paar mal.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch gestern dort das erste mal aufgefallen.