Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ich schau mir das an. Danke fürs Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute im YouTube-Stream das Problem, dass der Stream immer ein paar Sekunden zurückspringt bzw laggt. Neuladen hilf nicht. Störrt leider den Fluss ein wenig.

Hab das Problem auch grad, sehr nervig :frowning:
Scheint aber eher an mir zu liegen, für andere läuft er grad gut.

Ich hatte vorhin beim MoinMoin auch andere gesehen, die das Problem hatten.

Ah ok, das MoinMoin hatte ich auf der YT-App geguckt und es lief gut. Jetzt zuhause auf Chrome lief es wie bei dir beschrieben. Aber keiner im Chad hatte ähnliche Probleme und nun läuft es aber wieder ohne Probleme. :thinking:

Servus zusammen,

habe auch seit Zero Wochen Zattoo. Leider ist euer Stream auf Zattoo nicht anschaubar. Alle paar Minuten stockt der Stream bis zu ein paar Sekunden mit der Meldung “Es gibt ein Problem mit dem Stream”. Mal ist es im 5 Minuten Abstand… Mal mehrmals in der Minute. Das ist nichts temporäres, sondern völlig unabhängig von Tag oder Zeit immer vorhanden.

Außerdem scheint es nur euren Stream zu betreffen. Alle anderen Sender auf Zattoo laufen problemlos.

Wäre super, wenn ihr das mal checken könntet:)

Danke:)

Es muss auch irgendwas Zattoo-spezifisches sein, dann auf Waipu läuft der Stream ohne Probleme (wenn das bei der Eingrenzung irgendwie hilft).

Im Twitch-Stream ist der Ton grad asynchron und zwar ziemlich heftig, scheint über eine Sekunde verschoben zu sein. Auf Youtube wirkte es normal.

Ich habe neuerdings Minisprünge nach hinten im Stream. Nicht mal eine Sekunde und in unbestimmten Intervallen. Es hilft nur, die ganze Seite neu zu laden.

2 „Gefällt mir“

Jupp. Hatte ich auch schon ein paar Mal.
Aber nur im Browser. Beim SmartTV oder FireTV Stick bisher nie.

Seit 22:10 Uhr ist der gesamte Stream down.

Das ist leider so. Das hat Max ja vor einigen Tagen schon erwähnt, das es kommen wird.

Hat in dem Fall allerdings nichts mit dem Update zu tun. Heute haben viele ISPs, inklusive unserem, extreme Probleme. Hatten mehrfach Verbindungsabbrüche oder gar keine Verbindung.

6 „Gefällt mir“

Was habt ihr? Geht’s euch gut? :cluelesseddy:

Internet Service Provider. Das ist der ganz harte Stoff :frust:

1 „Gefällt mir“

Das Zeug rühr ich nie wieder an. :simonugh:

Hab es einmal probiert und komm seit dem nicht mehr von los :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Probleme mit dem Twitch-Channel.


Und aus der Liste mit den Kanälen den ich folge ist er auch verschwunden.
Kenn ich eigentlich nur so wenn ein Channel von Twitch gebannt wurde.

1 „Gefällt mir“

scheint auch so zu sein

Zuletzt lief ein Let’s Play Die Sims 4 mit Kiara und Marah. Was haben die beiden da wieder angestellt? :kappa:

1 „Gefällt mir“