Oschersleben is ne tolle Rennstrecke. Wenn das Auto gut liegt kannst du voll in den S Kurven reinbremsen und holst da ne Menge Zeit raus.
Bin die irgendwie zum ersten mal gefahren und kam in den 2h überhaupt nicht zurecht. Gerade die schnelle Doppel-Links-Kombi hat mich immer massiv Zeit gekostet weil ich die nie hinbekommen hab.
Die schnelle doppel links kann man mit nem gut abgestimmten GT3 mit leichtem Gas lupfen fahren. Aber die Strecke muss man wirklcih erst kennenlernen und wenn das passiert ist geht die echt gut.
Ja, hatte aber auch Probleme mit dem Benz. War mit harten Reifen nur am rutschen, mit den weichen gings. Da ich eh müde war, wollt ich so schnell wie möglich fertig werden.
Muss aber noch das Lenkrad und FFB weiter optimieren. So richtig zufrieden bin ich da noch nicht.
oschersleben ist meine lieblingsstrecke
die schnelle links bringt dein auto unweigerlich aus der balance
…geh sie so weit außen wie möglich im 5ten an und dann immer weniger gas, bis das auto noch mal kurz „will“, da kannst du dann noch mal mit dem gas stabilisieren und dann ruhig in die rechtskurve rein^^
Scroll hier im Thread mal etwas nach oben. Am Releasetag hab ich da ein paar Sachen gepostet. Kannst gern nachlesen.
Oh wir haben jahre lang drauf gewartet. Nun ist es soweit.
TRANT prügelt wieder die nordschleife !!!
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/292280541273135/
Grad erst gesehen
#VOLLGAS!
Update für Assetto Corsa.
7 neue Autos (der Tipo 33 ist DER Hit)
neue Strecke (Laguna Seca)
Laut Stefano wäre das ja der letzte Content für dieses Spiel. Hoffentlich werden noch die paar Baustellen (zum Beispiel Brake-Temp) fertiggestellt bevor die Devs in den Ruhestand gehen/sich der nächsten Version widmen
Boah geil
Hätt ich nicht erwartet!
Und ich krieg wohl bald n’ neuen Rechner…und hab dann kein Geld mehr
Jetzt fehlt nur noch, dass das auch geil wird vong Fahrbarkeit und Reglement.
Edit: Unreal Engine?
GTR3, von dem man ja seit über nem Jahr nix mehr gehört hat, sollte ja auch die Unreal Engine nutzen und wäre ja ähnliche Rennthematik gewesen…ob da Lizenzen und Mitarbeiter wohl herum gingen?
Im Gegensatz zum heutigen “SimBin” (Was ja nicht mehr so eigtl. existiert, da ja heute in Slightly Mad und Sector 3 geteilt) kann man Kunos ja noch eher Ernst nehmen!
Um die Fahrphysik mach ich mir keine Sorgen, nicht bei Kunos. Ich erwarte ein AC mit GT3 Karren und Wetter/Tageszeiten <3
Ich auch…das wär ja wohl mal der Hammer!!
Im Gegensatz zur Kunos Engine unterstützt die Unreal auch mehrere Lichtquellen, daher denke ich, wird das sicher auch genutzt…
Hauptsache das Reglement und die Penalties stimmen, denn AC ist ja eher auf Hotlapping in der Hinsicht ausgelegt gewesen bis jetzt, aber ich denke mal, dass die das schon schaukeln.
Das hyped mich gerade unerwartet ziemlich stark.
muss eh auf Konsolenversion warten und hoffen
Bei deinem Rig solltest du mal über nen PC nachdenken vong 1 Flexibilität her. Die Konsolenversion vom normalen AC ist ja schon allein etwas unterlegen.
Für die meisten Rennsimulationen braucht man ja nicht die übelste Atomwaffe
Keine Lust auf PC
Vielleicht irgendwann wenn Hardware für VR nicht mehr ganz so teuer ist
Ja…vor allem, wenn die passenden Grafikkarten dafür nicht mehr Haus und Hof kosten, weil Bitcoinmining im Trend ist
Kleine Frage. Hat einer von euch F1 2015?
Habs mal angespielt weils ja kostenlos war und ich bin mit dem Lenkeinschlag garnicht zufrieden. Es ist als würde da ein gutes Stück fehlen. Kennt jemand die Einstellung? Ich find das Menü so unübersichtlich.
Es läuft bei mir noch nicht, weil ich zur Zeit mit nem Laptop rumgurke…aber hast du irgendwo ne Option von wegen “SSPS oder Geschwindigkeitsabhängige Lenkung”? Falls nicht, doktor mal an den Fahrhilfen rum.
Benutzt du einen XBox Controller?
Ansonsten kann man halt sagen: Es ist ein Arcade Game, da wird dir die Arbeit des Lenkeinschlags meistens abgenommen, das heißt dann wohl gutes “Slow in, fast out” aus den Kurven zu holen.