Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

Ich hatte dir 3 Tage lang die Freundschaft angeboten aber du hast es nich angenommen :wink: Selber Schuld :stuck_out_tongue:

Ok, Habs verpennt,:wink:
Selber schuld,

Musst öfter auf deine Freundeslist schaun :wink:

Ohne das Auto zu kennen oder Einstellungen vorzunehmen hab ich jetz ne 2:10 gefahren.

2 „Gefällt mir“

Geil!

Welche Karre haste genommen?

Ich hab wie gesagt GTR²+NAP benutzt…deswegen bin ich wohl leicht off-topic :sweat_smile:

Den da.

https://i.ytimg.com/vi/4gVFY-tVaP4/maxresdefault.jpg

Älteres Mercedes GT1 Modell

Und was genau ist das?^^

CLK GTR :smile:

Richtig geile Karre! Der war damals schon richtig Schnell[quote=„Ente, post:86, topic:14733“]
Und was genau ist das?^^
[/quote]

GTR² ist die Rennsim von SimBin (Viele aus dem Team haben später an PCars mitgearbeitet^^)
NAP ist ne Physikmod, die das Reifen und Fahrverhalten der Autos noch mal ne Ecke „verfeinert“(Inklusive Downshiftverhalten, wenn man kein Zwischengas gibt…selbst mit Autoblip), dadurch wird man erstmal auch ne Ecke langsamer ohne ABS oder TC :smile:

Achso. Kenn des Spiel leider nicht. Ich musste den halt jetz nehmen weil es in PCars nur 2 Autos der GT1 Klasse gibt. Eben diesen Mercedes und dann noch den McLaren Long Tail.

„Musste“ ist gut…das Teil ist Boutiqueware pur :smile:

Heutzutage hat die GT3 Klasse auch viel mehr Relevanz…und mehr Leistung als die N-GTs von früher (Vorgängerklasse)

Benutzt du eigtl. Fahrassistenz, also ABS oder TC or sowas?^^

mal schaun wie lange noch^^

1 „Gefällt mir“

Ja auch wieder wahr…

Ich seh gerade, das neue Layout hat nur noch einen Schikanenhaken an der Bus-Stop ohne diesen „nobrainer“. Das ist ne Verbesserung…ich fühl mich gerade schon wieder wie son Opa :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die GT3 sind eben derzeit die Königsklasse im GT Sport.
Ich nutze nur ABS und Tractioncontrol. Wie die echten Autos auch haben. Ansonsten alle Assistenzsysteme aus.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, ich fahr immer ohne, deswegen komm ich bei Regen mit über 400-600 Ps aber auch nicht mehr gut klar :sweat_smile: …ich bin immer fasziniert, wie echte Rennfahrer bei den Verhältnissen noch so gute Runden hinknallen :astonished:

ABS ist heute echt schon Standard, oder? Damals war das ja in der GT immer sone Sache…

Ja is Standard. Auch TC is Standard.
Aber die Fahren so gut weil mans im echten Auto spürt wenn was passiert.

Guck an…die Zeiten haben sich geändert :smile:

Ja das ist richtig, doch die wissen schon vorher ganz genau, was passieren wird und das finde ich beachtlich…

Ich bin bei Regen ohne TC und ABS schon froh, wenn ich mich nicht drehe :sweat_smile:

Ich fahr selten im Regen. Macht aber auch mal Spass.

So ich verabschiede mich mal für heut.

Gn8^^

Mal ne Frage, hat irgendwer hier nen Seat von Playseat und kann bissel was dazu schreiben? Würde meinen Seat evtl gegen so einen tauschen, da meiner auf Dauer doch etwas anstrengend ist zu sitzen.

Ich hab nichmal ein Lenkrad :frowning:

Schön mit Pfeiltasten, wie ich damals Nascar Racing von Papyrus. :>