Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

Beides. Wie geschrieben, es gibt Leute bei PCars, die können gut mit Controller fahren, auch schnell, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich fahr komplett ohne Fahrhilfen ausser ABS und mit Pad und bin immer nur 2-3 Sekunden Pro Runde hinter den Lenkradfahrern. Und es ist keinesfalls Arcadelastik. Es geht schon sehr deutlich in die Simulationsecke.
Das Spiel sieht hervorragend aus und fährt sich echt gut. Wenn dus hast und nicht aktivierst bist selber Schuld :slight_smile:

Ich bin nun nicht der große Rennfahrer, die letzte SIM war GT auf der PS2 und es bleibt ja nicht liegen. Bekommt vermutlich dann ein Freund der rennsportfan ist und die nötige Technik besitzt.

Wenn ich dann will kann ich immer noch über family sharing mal ne runde drehen ^^

Was sind denn eure Bestzeiten in SPA mit nem GT3?

Glaub ich setz mich da mal ran wenn ich etwas Zeit finde :f

Wär cool.
Bin mittlerweile an meinem Limit angelangt und weis nicht mehr wo ich mich verbessern kann.

An die wenigen PC Fahrer unter euch :slight_smile:

hat heut Nachmittag/Abend jemand Lust ein kleines Rennen in gemütlicher Runde zu fahren?

Hey Ente, suchst du noch? Von Jetzt an würde ich mitfahren :slight_smile:

Bin grade 3 Std intensiv gefahren :slight_smile: Bin ziemlich im Eimer :slight_smile:
Ausserdem is Steam grade down. Aber grundsätzlich gern.

1 „Gefällt mir“

haha :grinning: ok,
hab vorhin nur Testrunden mit Porsches und Caterham gemacht

bei Steam gleicher Name wie hier: Limezez

Wir fahren auch hauptsächlich unsere Zeiten und ab und zu mal ein Rennen. So wies grad Spass macht

Könnt ihr gute, relativ preisgünstige Lenkräder (PC) empfehlen? Mit Controller wird Project Cars mir doch immer recht schnell zu anstrengend.

Thrustmaster T300 RS würde ich empfehlen, das Logitech G29 ist zwar billiger, aber da find ich die Pedale nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Ja. Grade seit gestern gibts das Logitech G920 (Xbox u PC) und G29 (PS und PS) sehr stark reduziert. Nur noch 185 Euro. Würrd ich sofort zuschlagen nur hab grade kein Geld übrig.

Der Unterschied sind nur die Buttonanordnungen… Schau mal bei Idealo. Ich selber könnt mri in Arsch beissen das ich grad des Geld ned übrig hab.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank schon mal für die Tipps. Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, ob ich direkt zuschlagen soll. Ich brauch eigentlich mindestens erstmal noch einen neuen Schreibtisch, bevor ich wirklich was mit einem Lenkrad anfangen kann. Gerade das G29/920 Angebot ist aber echt gut. :smile:

Kann bei sowas immer IKEA empfehlen. Bin super zufrieden mit meinem Schreibtisch.

Ich bin grad leicht stolz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir starten heute ein 10 Runden Rennen gegen 19:30 Uhr

30 Min Training
15 Min Quali
10 Runden Rennen.

Wer will noch schnell ne PN schreiben und mit fahren :slight_smile:

3 Punkte die mich hintern

• PS4
  • Weib kommt gleich
  • MotoGP muss noch geguckt werden

:ugly: