ja gibts so in der Art
in wie weit das RB Community ist , weiß ich jetzt auch nicht … können ja auch andere mitmachen … aber mit Ansuil und Cen haben wir schon mal RB-Promis im Discord
und dank Ansuil wissen wir nun das Häuser doch brennen können
ja gibts so in der Art
in wie weit das RB Community ist , weiß ich jetzt auch nicht … können ja auch andere mitmachen … aber mit Ansuil und Cen haben wir schon mal RB-Promis im Discord
und dank Ansuil wissen wir nun das Häuser doch brennen können
Ich brauche mehr Details. Wo finde ich den? Wie komme ich da drauf? was brauche Ich? Wäre cool wenn man das mal alles in den Startpost packen könnte.
Bei Rust gab es ja einen eigenen Community Server mit Whitelist und allem drum und dran. Fand ich sehr angenehm muss ich sagen
im 2. Post von Ike ist der Link zum Discord … da gaben Ike und Kepp alle Infos
wir fange ja grade erst an
Ah okay dachte das wäre irgendein privates Ding. Wie gesagt ein paar mehr Infos hier im Forum wären schon praktisch.
es ist ja auch mehr ein Privates … Ike und Kepp haben eine Server gestartet und innerhalb
den Discords (Ede Nils Simon usw) rumgefragt wer Bock hat
daraufhin hab ich nen Thread hier im Forum gemacht
in wie weit sich das noch entwickelt, weiß ich auch noch nicht
EDIT: noch sind Sie (Wir) auch noch in der Test-Phase bzgl Einstellungen usw …
ist auch kein RP-Pflicht oder Zwang
Alles klar bin dem Discord jetzt erstmal beigetragen. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.wenn sich daraus ein Community Projekt entwickelt bin ich auf jeden Fall an Start.
Wie schon gesagt wäre cool wenn du den Eröffnungstext ein bisschen mit Infos füttern könntesr würden vielleicht mehr Leute Intresse zeigen. So wie bei Rust
okay
ist alles halt recht spontan passiert , sorry
Sollte kein Vorwurf sein. Sondern nur ein Hinweis. Rust hat sich ja auch immer weiter entwickelt. Kann ja noch werden.
mir fällt auch ein mein Thread fing auch eher an als Frage … ist ja auch egal
die Pläne sind erstmal sich zu finden und anzutesten
vielleicht machen wir nochmal nen richtigen Thread auf … aber hey, bin da ja quasi auch nur Teilnehmer
mal sehen wenn Ansuil mit dem zündeln aufhört
und Cen will ja eventuell auch rein schauen , wirds bestimmt „professioneller“ aufgezogen
Daher meine Verwunderung
Klang halt so das du nen Server zum mitspielen gesucht hast und dich dann auf seinen privaten eingeladen hat und nicht nach einem offiziellen Community Projekt auf dem auch Bohnen spielen.
Naja ich bleibe gespannt.
Ich zündel gar nicht mehr!
Habt ihr eigentlich irgendwelche Mods mit drauf?
Ich habe meinen ersten Post in diesem Thread noch etwas erweitert um Klarheit zu schaffen.
Seid ihr keine Freunde von Britas Mods?
Bin selber Anfänger was das Spiel angeht, ich habe noch keinen Überblick über die mods. Ich habe mir für den Anfang die mods-Liste von „Zombies platzt“ angeschaut und das übernommen was ich für sinnvoll hielt.
Die beiden Mods fügen halt 12 Fantastilliarden neue Waffen, Zubehör und Kleidungsstücke ein
Sieht nice aus, schau ich mir mal an.
Da hier ja auch Anfänger unterwegs sind, mal ein paar Tipps: