Project Zomboid

Nur um das klarzustellen einfach damit es niemandem auf die Füße fällt, meine Modrolle hat mit meinem Spielen auf dem Server nichts zu tun. Bin da auch nur einfacher Spieler^^

3 „Gefällt mir“

ja okay, hab ich vielleicht falsch rüber gebracht, sorry

1 „Gefällt mir“

PvP würde ich aus 2 Gründen nicht komplett abschalten:

  • Ohne Friendly Fire könnte man einfach sinnlos in eine Menge ballern, auf die Nahkämpfer einharken
  • Es ergibt Sinn, Spieler abzuschießen, die gebissen wurden, da die definitiv zum Zombie werden

Bei der kleinen Menge an Leuten kann man ja dennoch allen bewusst machen, dass das ein PvE Server sein soll, wo man nicht andere Spieler abknallt.

Kann selbst leider erst Sonntag dazustoßen, das Wochenende ist anders verplant :smiley:

PvP kann jeder für sich individuell aktivieren.

2 „Gefällt mir“

Heute, Freitag 21.01.22 um 19 Uhr Server-Reset (wipe)!

Die von der Mehrheit bevorzugten Einstellungen und Mods werden in einer neuen Serverinstanz konfiguriert und alle fangen neu an. Ein hervorragender Zeitpunkt um jetzt einzusteigen! :grinning:

Alle weiteren Infos wie immer in https://bit.ly/Ikes-Discord - inkl. Bilder vom gestrigen Staffel 1-Showdown. Wir freuen uns auf euch!

2 „Gefällt mir“

Staffel 2 - Rinderwahn ist gestartet! :cow:

1 „Gefällt mir“

Los gehts …
erster Char schon tot :slight_smile:

Hi,
ja geil hab ich Bock drauf.

Ich bin gerade am überlegen auch anzufangen, nur alleine wäre natürlich blöd xD. Finde es cool das ihr da schon nen Server habt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach reinkommen und schauen … wir haben noch genügend Zombies hier :slight_smile:

erstmal muss ich herausfinden wieso im Spiel mein Mikro nicht funktioniert bevor ich mal ein RP Server in PZ gehe

ja InGame Voice Chat ist noch tricky … renn teilweise auch ohne Mic rum

Bei mit war Push to talk Standardmäßig genau wie rennen auf Alt

Wir sind noch da, und manche leben sogar noch!

Hier ein paar Eindrücke vom Community Center, dass sich die Überlebenden gemeinsam aufgebaut und eingerichtet haben.

2 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder von unserem ersten Event, dem Secret Military Base Raid. Gefunden haben wir leider nicht viel, und nur 4 von 8 haben’s unbeschadet rausgeschafft - ein Riesenspaß war’s trotzdem.




Nächste Woche geht’s dann wahrscheinlich weiter! Wenn ihr auch mal Lust habt, ob alleine oder mit anderen zusammen, schaut vorbei auf unserem Discord!

1 „Gefällt mir“

war sehr lustig , vor allem in dunkler Finsternis im Wald bei Gewitter :slight_smile:

Gestern war Jailhouse Raid! Deutlich blutiger aber dafür auch ergiebiger als die Militärbasis letzte Woche.




4 „Gefällt mir“

Gibt es noch der PZ Server?

denke schon, war jetzt selbst länger nicht mehr on , aber hab nix gehört … und im DC steht nix … wieso ?

Nur so.

Server läuft, hatten zwischenzeitlich Steam-Verbindungsprobleme.

Alle Infos in Ikes Discord