Projekt Pegasus - Neues PnP am 03.04.2022

Hype!

PS: Ist ein Wiki, damit kann es jeder bearbeiten für Infos.

Erste Infos zu der Geschichte:
Das P&P dreht sich um Abgründe des Bankwesens.

Spielleiter: Steffen

Shurjoka als Bankrevisorin Renate Annika Peeh
Hanno als Marketingmanager Prosperius von Guldenpfennig
Regina Hixt als IT-Expertin „Joanne „Jo“ Traviola“
Nils als Azubi Patrick Kant

20 „Gefällt mir“

Hatte mich neulich noch gefragt, ob es wohl dieses Jahr noch die Funk/Kirchen-PnPs geben wird, nachdem das ja im letzten Jahr schon ein wenig „eingeschlafen“ war.

Thematik interessiert mich zwar null und ich habe nicht den geringsten Plan davon, aber mal schauen, was das wird.

1 „Gefällt mir“

Shurjoka 20min nach Start

6 „Gefällt mir“

Wir wollten es eigentlich kurz vor Weihnachten stattfinden lassen aber das mussten wir leider Corona bedingt verschieben.

9 „Gefällt mir“

Ah kann mich erinnern. Aber jetzt ist ja Corona zum Glück vorbei :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das nicht aber wir arbeiten so gut es geht drum herum.

5 „Gefällt mir“

Banken PnP?
Coole Idee das alle Bösewichte spielen. :kappa:

Alle bekommen ihren eigenen kleinen Bankschalter mit kugelsicherem Glas.

4 „Gefällt mir“

Interessant wäre sicher auch, wenn zwei Banker sind und zwei von der Bankenaufsicht und sie quasi gegeneinander spielen

Sind die kath. und ev. Kirchen auch wieder Teil der Kooperation?


Sowas als NPC? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wäre ein schönes Easter Egg, wenn so einer vorkäme

Ich freu mich sehr drauf!

Japp sind sie.

4 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile: ich freu mich drauf

Hanno Rother mit Cameo als Bankräuber ist also möglich. Sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Der könnte doch theoretisch auch wieder mitspielen oder nicht? Oder geht das in seiner neuen Stellung (?) nicht mehr?

Ich sehe Cryptomon als Komm in die Gruppe Mercedes AMG Typ. :simon:

1 „Gefällt mir“

Steffen ist das gut als erster Inhalt für den Startpost. Das P&P dreht sich um Abgründe des Bankwesens.
Ist Pegasus die neue Währung oder ne neue Bank :beanlurk:

Ja ist super es gibt am Freitag noch einen ausführlichen Blogpost wo alles aufgeklärt wird :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Was kann Projekt Pegasus sein?

  • Eine neue Währung
  • Eine neue Bank
  • Was noch Geheimnes

0 Teilnehmer