Proteste in den USA gegen Polizeigewalt nach dem Todesfall von George Floyd

Lass mich raten ihr habt die Sendung gar nicht geschaut… Es fand ein Einzelgespräch mit ihr statt. Genau so wie mit Heiko Maas. Sie hat sich bei den Gesprächpartnern zum Abschluss des Gesprächs bedankt. Am Ende tat sie auch dies bei den im letzten Abschnitt der Sendung anwesenden Personen. Palagan verbreitet Unsinn.

2 „Gefällt mir“

Was heißt Einzelgespräch ?

Die übrigen Gäste waren nicht in das Gespräch eingebunden. Es könnte sogar sein, dass die Gäste da gar nicht anwesend waren und die einzelnen Gespräche zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen und dann am Ende nur zusammengeschnitten wurden. Ich hab da aber nicht so drauf geachtet.

Man sieht ganz klar Maaß und die drei Eumel aus der Sesamstraße in ihrer kommentierenden Loge (wtf ist das für ein Setup).

Aber ja sie hat auch Maaß und so nicht nochmal gedankt. Aber das Thema wurde auch schon vorher ohne sie in der ursprünglich geplanten Runde diskutiert und sie war dann nur ein Addon zur vorher schon gelegten Meinung.

Ist halt nur ein reines vorgefertige Fragen abklappern-Interview

Btw ich finde Rassenkonflikt ein wirkliches Unwort ! Das ist etwas was in die Mottenkiste der Geschichte gehört! Maischberger sollte sich schämen, aber wie gesagt, man interessiert sich ja nicht, es könnte auch ein Sack Burger in Amerika umgefallen sein und es deshalb Aufstände geben, die Ursache ist egal, es geht nur darum welche Konsequenzen es hat.

Und warum man das Interview nicht in der Sprache führt, in der sie sich am wohlsten fühlt, muss man auch nicht verstehen. Ziemlich respektlos eigentlich, aber der Deutsche erwartet einfach sein Deutsch im deutschen Fernsehen auch wenn die Qualität draufgeht.

Also ganz ehrlich, bei den Fragen hätte ich auch kein Verständnis für die Proteste und würde es eher als Aufstand aus Langeweile sehen, weil halt eben nicht erarbeitet wird, warum es gerade jetzt eskaliert und was der Zustand war und ist, der soweit geführt hat. Ich werde morgen die Fragen nochmal genauer auseinandernehmen, aber leider super erwartbar…

https://www.miamiherald.com/news/local/crime/article243234261.html

Ich sehe nicht wo er irgendwas anderes behauptet als du. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade posten. Finde Patriot Act und Hasan Minhaj eine gute Ergänzung zu John Oliver und co.

2 „Gefällt mir“

Musste schmunzeln :smiley:

7 „Gefällt mir“

okay, da musste ich hart lachen :joy:

5 „Gefällt mir“

Wenn Leute Gewalt anwenden, um Gewalt zu beenden, schaffen sie nur mehr Gewalt…

https://twitter.com/inthenow/status/1268248586510372865

3 „Gefällt mir“

Immer dieses „You are brainwashed“ und im nächsten Satz „George Soros“ erwähnen. Aber ja, Soros passt zu jedem Thema. Schade, dass Gates nicht auch noch damit zu tun hat. :upside_down_face:

Schau dir den ersten bzw alle Kommentare unter dem Video an :wink:

tweetcyborg%20(5)

Hab erst gestern Tweets und Posts gesehn laut denen die Ziegelsteine von eienr Firma von Bill Gates positioniert wurden.
Die dümmsten von diesen Aluhutidioten waren sogar fest der Überzeugung die Firma hieße ACME :facepalm:

Mir war das ganze einfach zu dumm um es hier zu verlinken.

Wer Wind sät und so. Wenn die Polizei mit Tränengas gegen friedliche Demonstranten vorgeht, ziehen die halt Gasmasken auf. Zeigt gut das Versagen der Polizei und des Staates.

1 „Gefällt mir“