Solche Videos kursieren doch schon seit Tagen.
Scheinbar hat er eine wichtige Regel nie gehört: “Respect is earned, not demanded”
Solche Videos kursieren doch schon seit Tagen.
Scheinbar hat er eine wichtige Regel nie gehört: “Respect is earned, not demanded”
Scheinbar ist sogar ein Fahrerjetzt bei NASCAR aufgehört. Frag mich ob sie diesen schwerwiegenden Verlust verkraften können
Der wollte sicherlich sein Auto nicht neu lackieren. XD hat bestimmt ne fette Flagge auf dem Dach
Ist ja auch teuer
Und dann müsste er sich ja auch erst noch Gedanken um ein neues Motiv machen…
Glaube wenn ich so nachdenke wurde bei uns einmal kurz erwähnt, dass Deutschland die IRA unterstützt hat, durch ein paar kleine Waffenlieferungen um die Briten zu schwächen, das wars dann aber auch
Unter den Nazis oder unter Wilhelm II?
Oh Gott, das Video kenn ich auch schon. Am Ende sagte er sogar “I Don’t!”
Aber sehe ich das richtig, dass bei 0:17 ein Sanitäter angegriffen wird?
Ja, es wird im Video sogar gerufen das es sich um einen “Medic” handelt.
Unter Wilhelm II wurde versucht Waffen zu liefern, was scheiterte
Im Zweiten Weltkrieg versucht man auch die IRA zu unterstützen bzw zu benutzen, was aber auch scheiterte
Danke
Das ganze ist ihnen dann irgendwann auch aufgefallen… Dann haben sie vorne noch ein paar Flachstahle dran gedübelt.
Da fragt man sich ob die ne längere Ausbildung hatten als die Polizei dort
und haben die das einfach nur mit PU schaum dazwischen gemacht?
nach Zement sieht das zumindest nicht aus
NASCAR ist ein Redneck-Sport. Das war nie ein Klischee. Wenig überraschend.
In meiner Schulzeit hatten wir zu 90% im Geschichtsunterricht den 2. Weltkrieg. Der Rest war deutsche Nachkriegsgeschichte und einmal ein bisschen was zu amerikanischen Ureinwohnern (und das eher for fun) und… ja sonst fällt mir eigentlich nichts ein.
Der 1. Weltkrieg oder die Französische Revolution wurde erst in der Oberstufe behandelt.
Ich glaube, dass der amerikanische Bürgerkrieg und auch der Nordirland-Konflikt Deutschland zu wenig tangieren, als dass man dafür im Curriculum Platz schafft.
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und da besonders für amerikanische (speziell der Unabhängigkeitskrieg) und da musste ich mir größtenteils alles selber drauf schaffen.
das hab ich irgendwo …schon mal gesehen …ist aber ein paar Jahrzehnte her… !
Und hier der Grund warum man niemals mit der Polizei kooperiert. Egal was man gemacht hat oder was nicht.
KAnn mal einer in Trumps kleider schrank schaun? Ist da ein Weißes Geister Kostüm? Hab da so ein Gefühl
Das wurde unter dem Tweet verlinkt: