Proteste in den USA gegen Polizeigewalt nach dem Todesfall von George Floyd

Und dann halt auch noch immer den gleichen Typen in gleicher Pose in verschiedene Bilder packen so das es auch wirklich absolut jedem auffallen muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre nur eine Unart Deutscher Medien. Aber anscheinend kennt sowas keine Landesgrenzen.

2020 wird die große Fusion von Fox News, RT und dem Nordkoreanischen Staatsfernsehen sehen. Mark my Words.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach OANN?

1 „Gefällt mir“

Die haben einen schlimmeren Sender als Fox News? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hmm, geil, ich liebe Donalds Anus, am liebsten würde ich hier einziehn. Trump Real Estate liefert immer noch das beste Housing.

1 „Gefällt mir“

Für die Leute die sie überzeugen wollen reicht es.

1 „Gefällt mir“

Klar OANN ist eine Mischung ultra Republikaner und eine Priester Verschwörungstheoretiker. Sie geben quasi Trumps Gedanken ein Beitrag.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich sterbe vor Fremdscham!

1 „Gefällt mir“

Tja es geht immer tiefer

1 „Gefällt mir“

Ist ein Bail nicht ne Kaution, die man zahlen muss, um aus dem Knast zu kommen? So ne Art Pfand, dass man nicht abhaut? Verliert es genau diese Bedeutung eben nicht, wenn sie von anderen kommt?

Das Kautionen von anderen übernommen werden ist ganz normal und hat sogar einen eigenen Geschäftszweig hervorgebracht. Außerdem beruht auch der Großteil des Geschäffts der Kopfgeldjäger darauf das sie Kaution stellen und wenn diese nicht zurück gezahlt wird oder Auflagen nicht erfüllt werden sie Personen jagen
Und um vorübergehend frei zu kommen müssen glaube cih erstmal nur 10% der KAution gestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Aber die Kaution würden sie am Ende wieder bekommen, wenn sie alle Auflagen erfüllen?

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/atlanta-polizei-schwarzer-tod-ermittlungen

Na klar, wenn jemand einen taser auf einen Polizisten richtet bleibt dem ja quasi gar nichts anderes übrig als ihn zu erschiessen.

Naja wenn ihn der Taser richtig trifft, ist er danach bewegungsunfähig und schutzlos. Da müsste man dann schon mehr Einzelheiten kennen. Gab es Deckung? Wo war sein Partner?
Dadurch das man das Autokennzeichen ja kannte, bestand ja nun auch keine großartige Fluchtgefahr.
Finde es eher interessant sich zu fragen, ob man die Eskalation nicht schon viel früher hätte vermeiden können, weil zu Beginn war es ja eigentlich nur ne Trunkenheitsfahrt.

Hier ist ein Überwachungsvideo. Der Typ rennt weg, schießt im Lauf einmal mit dem Taser nach hinten und wird dann von den Polizisten in den Rücken geschossen.

https://twitter.com/FarukFirat1987/status/1272014910030073857

Einfach laufen lassen wäre vermutlich mit Abstand die sicherste Variante gewesen.

Okay, das ist ja wirklich nur ein ungezielter Panikschuss. Wird schwer für den Polizisten das als verhältnismäßig zu begründen.