PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Habe die Disk Version seit Release und bin sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Nichts defekt, keine Probleme. Habs auch seit Release (Disk Version)

Bisher keine Problem und bin recht zufrieden.

Nope bisher keinerlei Probleme.

Meine wurde bereits 6x ausgetauscht und ein siebtes mal ist nicht unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Disk Version und zufrieden damit.

Disc Version seit Release und bisher noch keine richtigen Probleme. Am Anfang gabs halt diese Crashes im Standby Modus… und Spiderman war 2-3 mal abgestürzt. Aber nichts was mir wirklich Sorgen bereitet hat.

1 „Gefällt mir“

Hab keine und bin ganz zufrieden damit :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt mal bei dir beobachtet! Das hier ist ja auch kein Umgang:

1 „Gefällt mir“

Meintest du eventuell die Kraehe? :smiley:

Disk Version, alles Top, keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Hatte keine seit Tag 1 aber meine (Disk Version) hatte leider seit Beginn ein Spulenfiepen. Nichts weltbewegendes aber es war halt hörbar.

Im Vergleich zur Ps4, PS4 Pro und Xbox 360 ist es zwar immer noch gar nichts aber im Vergleich zum Mac mini oder der Series X die daneben standen war es eben bemerkbar.

Sonst war wirklich alles top obwohl ich mich immer noch frage warum man die Front aus glänzendem unebenem Plastik gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Natürlich^^

Das passiert, wenn mal wieder ein Sony Titel für den PC erscheint ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find’s halt immer wieder witzig wenn Playstation Ultras sich heftigst darüber aufregen^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut, die Series X wird vermutlich wie die One X unhörbar sein :smiley:

Ich bin jedenfalls froh, dass die Ps5 zumindest kein Düsenjet wie die Ps4 Pro is.

1 „Gefällt mir“

Funfact dieser komische „hardcore“ Sony Fan der seine PS4 aus dem Fenster geworfen hat und geweint hat, der macht jetzt Reviews auf YouTube und hat sich sogar ne Xbox geholt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Gibt ja auch genug Konsolen die komplett ruhig sind.

Finds einfach sehr gut, dass das mittlerweile ein wichtiger Fokus bei der Konsolenherstellung geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Stellt sich halt die Frage wieso man solchen Leuten überhaupt die Aufmerksamkeit schenkt und Ihnen so ermöglicht Sachen auf YT zu reviewen.

1 „Gefällt mir“

Ich seh mich schon im November, wie ich mir die Series X für Forza Horizon 5 kaufen werde, nachdem Gran Turismo 7 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde :smiley:

Und ja, der Klavierlack an der Ps5 hätte echt nicht sein müssen. Staub und kratzeranfällig…

1 „Gefällt mir“