PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ach der war halt ein meme und hat seien 5 min Fame genutzt. Hab mir sogar mal angeschaut was der jetzt so macht und er wirkt zwar etwas besonnener aber immer noch viel viel zu toxisch.

Ach der Staub und die Kratzer fand ich gar nicht so schlimm aber bei meiner PS5 war das einfach minimal uneben und dadurch hat sich alles verzerrt gespiegelt. Sah für mich einfach nicht so hochwertig aus im Vergleich zum Controller oder den matten Seitenflügeln.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich immer mitverfolgt hier im Thread xD war nicht so lustig wie es den Anschein macht :stuck_out_tongue:

@anon89557586
https://www.okaysoft.de/PlayStation-5/PS5-Konsole-mit-Laufwerk.html
Interesse?

Wer spielt denn auch schon mit angeschlossenem Kabel :beansmirk:

Aber ja, es ist kurz. Ich hab aber noch von der PS4 ein Verlängerungs-USB-Kabel, falls während des spielens mal der Akku nachlässt.

1 „Gefällt mir“

Was mich grade etwas an der PS5 stört, ich weiß nicht, was ich spielen soll :sweat_smile: Liebäugel ja die ganze Zeit mit Mass Effect. Aber zum einen will ich abwarten, ob da nicht vielleicht noch ein Update für die PS5 kommt. Zum anderen dauert das ewig. Und ich will nur die Zeit bis zum 24.10. überbrücken, bis Kena raus kommt.

Ist halt schwierig die richtige Länge zu wählen. Ist es zu lang Meckern die Leute genauso wie wenn es halt so kurz ist. Mir persönlich ist es egal, ein Controller lädt immer während ich den anderen nutze.

Wen würde denn ein 2,5m Kable stören? Und wenn ja warum?

Mit einem 2,5m Kabel kann ich ja trotzdem vor dem Tv/Monitor sitzen mit einem zu kurzen geht das nicht.

Mich schon irgendwie. Wenn der Controller zum Laden direkt neben der Konsole liegt und dafür dann 2,5 Meter Stolperfalle auf dem Boden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bonze! :beanwat:

2 „Gefällt mir“


Aber man kann doch jedes Kabel so oder so ähnlich zusammen legen.

Ich nutze mein Verlängerungskabel. Lade ich den Controler, nutze ich nur das eigentliche Kabel und verstau die Verlängerung in der Schublade. Will ich spielen und brauche Saft, hole ich es aus der Schublade und stecke es dazwischen :nerd_face:

War halt ein Bundle mit 2 Controllern. Hatte sogar deshalb den schönen roten Controller abbestellt :frowning:

Ich dachte mir 3 sind dann doch zuviel … der kommt dann irgendwann mit der 2ten Ps5 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Timbo hat es schon gut ausgedrückt. Bei mir liegt der Controller auch zum Laden nahe der Konsole und da wäre dann ein langes Kabel nervig. Ich meinte ja auch nur egal was man macht… irgendwer meckert immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, u.a. daran merkt man, dass Sony das ganze Thema Abwärtskompatibilität gefühlt mit heißer Nadel gestrickt hat und es lieber stiefmütterlich behandeln will. Man macht es, weil Microsoft es auch macht und weil die Install Base der PS4 so groß ist.

4 „Gefällt mir“

Falls noch jemand eine will. Amazon UK hat auch wieder einige PS5 Konsolen im Sortiment. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Hast du eine bekommen? :slight_smile:

Werden eh wieder freigeschaltet wenn ich auf der Arbeit bin… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich wieder nur für Prime Mitglieder, was ich gut finde. So haben die Scalper und Bots es schwerer

2 „Gefällt mir“

Von Amazon UK? Nein. Bei DE muss man noch warten.