PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Habe nur gelesen dass die kühlung minimal schlechter sein soll und die Konsole selbst minimal leiser wurde

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke

Ob noch weniger Kühlleistung das Problem löst? Ich bleibe weiter skeptisch bei dieser Konsole. Zum Glück ist sie eh so gut wie nie verfügbar :smiley:

Das ist das Video auf dem sich im Artikel bezogen wird. Erstmal schön die Heatsink zusammen geschrumpft. :ugly:

Hab mir meiner Konsole auf jeden Fall richtig Schwein gehabt selbst nach 8 Stunden Dauer zocken hör ich meine PS5 überhaupt nicht, flüsterleise das Teil. Bis auf eben wenn die Disc beim Spielstart eingelesen wird aber das ist ja nunmal normal.

1 „Gefällt mir“

Ok, bevor das Angebot morgen abläuft, hab ich mir jetzt auch mal die 50% auf das Jahresabo gegönnt. Ich hoffe in den nächsten 12 Monaten lohnt sich das.

Wo gibts das?

Im PlayStation Store. Noch bis morgen um Mitternacht.

1 „Gefällt mir“

Danke

Edit:
Kanns nicht kaufen weil ich schon ein Abo hab :beansad:

Uh nice
Da schlag ich mal zu

Für alle die immer noch ne PS5 suchen: gleich könnte was bei Saturn gehen

Hoffe, die bekommen noch die Xbox als Halo Edition rein :smiley:

Boah, ich muss echt sagen, dass die PS5-Situation zum Kotzen ist. Mein Cousin hat versucht (zusammen mit meiner Hilfe per WhatsApp), sich heute eine zu bestellen und es war der reinste Graus. Den Bot auf Twitter aktualisiert, hat’s bei Media Markt versucht - dort konnte er sich die PS5 in den Warenkorb legen, aber dort wurde plötzlich angezeigt, dass die Lieferung derzeit nicht möglich ist. Dann einmal fast geschafft und kurz vor der Kaufbestätigung eine Fehlermeldung bekommen. Bei Saturn nicht viel besser, außer dass dort die Verfügbarkeit noch mieser war. Irgendwann gab es bei Media Markt nur noch die 580€ Bundles mit Ghost of Tsushima, das er aber nicht haben wollte. Dennoch versucht zu bestellen und wieder gescheitert. Das war ein Loop, der ungefähr zehnmal ging. Mit anderen Shops gab es die Tage auch schon Hin und Her.

Die Konsole ist bald ein Jahr auf dem Markt und dennoch muss man alle Alarme anmachen und hoffen, dass man Sony und den Händlern 580€ in den Rachen werfen kann. Irre.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir vor du wohnst nicht in Deutschland (weil Lieferung ins Ausland ist nicht) und hast auch keinen Elektromarkt in der Nähe. Das ist richtig, richtig spaßig.

4 „Gefällt mir“

Kann man denn mittlerweile liefern lassen? Bei mir war vor ein paar Wochen nur Abholung im Markt möglich. Bei Media Markt und Saturn ist es zu empfehlen, die Artikel vorher schon auf der Merkliste zu haben und wenn es soweit ist, es trotzdem im Warenkorb zu behalten, auch wenn es erstmal nicht funktioniert. Es kommen zwischendurch immer wieder welche zurück in den Verkauf, weil sich andere mehrere bestellen wollten. Viel Glück weiterhin!

Hier geht garnichts?

https://www.sonycenter.lu/de/328-ps5

1 „Gefällt mir“

Nüchts, nada. Glaub mir, ich hab schon alles gecheckt.

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin mir nicht sicher. Media Markt hat vorhin Liefermöglichkeiten angezeigt, aber im Warenkorb war es dann ausgegraut. Auf der Merkliste ist die Konsole längst, aber der weitere Bestellvorgang ist das Problem. Na ja, mal schauen. Vielleicht wird’s am Ende doch die Series S mit Game Pass. Das ist die einzige Next Gen Konsole, die man vernünftig kaufen kann und direkt einen Spielekatalog bekommt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

War bei mir aber auch so, dass man anfangs Lieferung auswählen konnte und später ging es doch nicht. Die wollten damit vermutlich die Scalper ein wenig eindämmen…Wenn es einmal im Warenkorb ist, immer wieder F5 ballern. Habe das über eine 3/4 Stunde gemacht und irgendwann hat es geklappt. Generell werden es aber immer mehr PS5 die in den Handel kommen.

Die Xbox Series X hingegen war in den letzten Wochen sehr rar und es wird wohl in den nächsten Wochen erstmal nicht besser werden, weil sich Lieferungen nach Europa verzögern.