PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Und da wäre Sony wieder ein Zacken aus der Krone gebrochen, sowas 2 Wochen früher im Rahmen einer gamescom zu senden?
Ich verstehe Sonys Politik da nach wie vor nicht.

Die wollen halt keine Aufmerksamkeit teilen. Die wollen wohl, dass am Tag der Ausstrahlung Sony das einzige Gesprächsthema ist.

1 „Gefällt mir“

Nach den ganzen Gerüchten erst um ne E3 mäßige Show und dann ner Präsentation vor der Gamescom sind 40min zwar etwas wenig, aber wenn sie gut werden auch egal. Und immerhin gibts endlich wieder was.

1 „Gefällt mir“

Oder paar Wochen später bei der TGS.

Bin eh mal gespannt was da kommt. Ich tippe mal auf GT7 gameplay, nochmal was zu deathloop, Updates zu den für 2021 angekündigten PS Indies, Ghostwire Tokio un mit ganz viel Glück was zu GOW 5.

Der Rest wird dann ja auch mit third Party stuff gefüllt sein. Also bestimmt 5-10 min allein für Call of Duty.

40 min sind schnell vorbei.

Das was du da beschreibst wäre schon das untere Spektrum des Erwartungsbereiches. Hoffe schon dass man noch das eine oder andere raushauen wird.

God of War now available … drunter geht nichts :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Ja das wird mal Zeit, will auch mal wieder paar Runden drehen.
Wobei seit der Ankündigung, dass es auch für die PS4 noch mit erscheinen soll, hat sich meine Vorfreude drastisch reduziert.

Die Länge von 40min und die Aussage, dass es auch um 2021 erscheinende Titel, „Industry leading devs“ und Spiele beyond 2021 gehen soll stimmt mich halt etwas realistisch im Kontext von covid.

Das bedeutet für mich, dass sie entweder neue 2021 Titel haben (für mich recht unwahrscheinlich) ode halt Titel wie:
Stray
Little devil Inside
Goodbye volcano high
DS Director cut

„Industry leading devs“ ist für mich halt Aufhebung Euphemismus für Call of Duty, Far cry, Fifa. Etc.

Hier kann es natürlich auch zu Neuankündigungen kommen (nicht unwahrscheinlich)

Dann kommen die Titel „beyond 2021“

Da gibts bisher GT7 und GOW 5, Forspoken, FF16 und den Last of US 2 Multiplayer von denen wir wirklich als Spiele wissen. Hier kann es natürlich auch immer zu Neuankündigungen.

Zwischendurch wird vielleicht ja auch noch 1-2 Minuten über den super erfolgreichen Launch der PS5 geredet und dann sind die 40 Minuten wirklich schnell gefühlt.

Idk lassen wir uns einfach überraschen :man_shrugging:

Für mich wäre deine Vorhersage zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Showcase und State of Play? Das konnte ich noch nicht festmachen. :sweat_smile:

Bei der State of Play werden Spiele teils ohne groben Release angekündigt und bei den Showcase schon?

Ich hätte jetzt einfach vermutet, dass die State of Play kürzer ist. Vielleicht wird aber auch der Showcase moderiert.

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche erscheint Thhe Touryst für Playstation.:cat_wow: Wusste ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Da reicht mir ehrlich gesagt Destiny 2 ^^

Vielleicht kommt beim showcase ja doch noch mehr zu horizon FW

Die Vorbestellungsseite ist nun nämlich online.

Denke eher das nächste was wir zu dem Spiel sehen werden wird eine SoP vor dem Release analog zu den letzten PS Releases.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s doch schon seit Jahren :gunnar:

Ich frag mich ja viel mehr, wird „God of War: Ragnarök“ bei uns dann auch „God of War: Tag der Entscheidung“ heißen :kappa:

Könnte aber auch God of War: Götterdämmerung heißen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja hab gerade auch nochmal den kurzen Ausschnitt der Gamescom ONL gesehen und da wurde das mit dem preordern diese Woche schon angekündigt.

Dachte erst das wäre vielleicht einfach ein kleiner Appetizer für die Show nächste Woche. Aber wahrscheinlich sehen wir bis Dezember/Januar erstmal nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Heil Kortzfleisch! :colinmcrage:7

1 „Gefällt mir“