PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich denke man hat auch erstmal mit dem GC Trailer aktuell genug von dem Spiel gesehen.

Hab mir von den aktuellen Angeboten jetzt die „Tomb Raider Definitive Edition“,
„Metro Redux“, „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ und „Baphomets Fluch 5“ gekauft.

Als erstes wird letzteres endlich mal nachgeholt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damn die Collectors Edition zu Horizon Forbidden West ist schon verdammt nice. Aber 230 Euro auch echt ne Hausnummer. :ugly:

ab morgen gehts los mit demons souls :beangasm:

1 „Gefällt mir“

und dann gibts noch eine „Regalla Edition“ oben drauf oder wie verstehe ich das?

Wollte eben auf meiner PS4 „Injustice 2“ starten, aber kurz nach dem Start kam eine Fehlermeldung. System- und Gamesoftware auf Updates geprüft, alles auf dem aktuellsten Stand. Ein anderes Game, das ich vom PSN gedowloaded habe, gestartet und da gibt’s keine Fehler.

PS4 dann mal ausgeschaltet und neu gestartet, aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Wenn ich jetzt die PS4 initialisiere gehen doch sämtliche Benutzerdaten usw. verloren, oder? Und wegen einer Fehlermeldung bei einem Game möchte ich diese Option jetzt auch nicht unbedingt benutzen. Oder kann ich sonst noch irgendwas machen, um das Game wieder spielen zu können?

Evtl. das Game löschen und neu runterladen?

Edit:

Habe nun das Game gelöscht und neu runtergeladen. Die Fehlermeldung kommt immer noch. :beansad:

Und jetzt nur wegen 'er Fehlermeldung bei einem Game will ich nicht extra die komplette PS4 initalisieren müssen.

Fehlercode: CE-34878-0

Boa hoffentlich nicht. Auf so Ideen kommen auch nur die Filmstudios.

Jepp, für 299 €
Hab das auch falsch verstanden. Dachte die ganzen Regalla Inhalte wären schon für 229 € mit drinne. Die Figur finde ich zwar trotzdem noch richtig klasse aber das hat sich dann doch wieder für mich erledigt.

Ich habe mir die Special Edition vorbestellt. Ich finde die Artbooks immer sehr toll :slight_smile:

Jepp ich jetzt auch. Das Artwork auf dem Steelbook ist auch einfach sehr schick.

Ich hab in der Vergangenheit wirklich gern mal die eine oder andere Collectors gekauft.
Aber mehr als 1x das Artbook durchblättern und den Staubfänger irgendwo hinpacken kommt da halt nie rum, daher hab ich mir angewöhnt das Geld eher zu sparen.
Die Figur finde ich hier eh nur so mittel, yay nen Mammut mit HdR Gedächtnis Aufbauten. Irgendwie hätte ich da schon etwas mehr Kreativität erwartet.

Hattest du mal eine neue Festplatte eingesetzt? Daran kann es auch liegen. Ansonsten ist es ein Softwarefehler.

Edit/ Kann auch an der Kamera liegen, solltest du eine angeschlossen haben.

hoffe auf GT7. Seitdem ich GT Sports spiele, habe ich immer mehr und mehr Bock auf GT7. Einen richtigen Gran Turismo Modus ist eines der wenigen Sachen was bei GT Sports fehlt :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://www.easeus.com/computer-instruction/fix-ps4-error-code-ce-34878-0.html

Ich würde diese Liste durchgehen und checken.

Weder noch.

Habe jetzt etliche Sachen probiert wie z.B. die Datenbank neu aufbauen. Aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

Mein letzter Versuch ist nun das Game erneut zu de-installieren, die Datenbank nochmal neu aufzubauen und dann das Game wieder zu installieren.

Edit:

Hat auch nix genützt. Die Fehlermeldung erscheint immer noch kurz nach dem Start.

Das ist ja blöd :beansad:

Ist sogar jetzt im Store im Angebot :slightly_smiling_face:

Schon gesehen?

https://www.google.com/amp/s/playfront.de/ps4-error-ce-34878-0-die-losung-kann-so-einfach-sein/%3Famp

@Kraehe zmd hat er das beschriebene schon versucht ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, überlesen :see_no_evil: