PS Bohnen: Alles um die Playstation II

das man in demons souls jetzt diagonal ausweichen kann,schraubt die schwierigkeit schon gut runter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute, hat jemand Empfehlungen bzgl digitalen PS Codes kaufen. Bin eigentlich mit gamivo immer gut gefahren ( 50.- PSN Karten für um die 40.-) haben aber irgendwie preismäßig ein bisschen angezogen. Will meine 50er PSN Karten wider zum gewohnt guten Preis. Vielleicht weiß ja jemand eine Anlaufstelle :simonhahaa:

Schon mal bei instant-gaming.com geschaut?

Sieht gut aus, Preis für 50 er würde passen, leider momentan nicht verfügbar :ugly: aber danke für den Tipp, kannt ich bis jetzt nicht

Dann wird es zu Weihnachten doch eine Series S mit dem Game Pass werden. Sehe es nicht, dass die Situation im Weihnachtsgeschäft entspannter sein wird.

Das wird die nächsten Monate definitiv schlimmer.

Mit den Bots auf Twitter ist es dennoch möglich eine Ps5 zu bekommen.

Ja, aber mich nervt das. Ich arbeite tagsüber und kann nicht einfach mal bei einer Bot-Benachrichtigung alles stehen und liegen lassen, die Shop-Seite 50 mal aktualisieren und mit viel Glück vielleicht eine PS5 bestellen. Und auf eBay habe ich keine Lust, irgendwelchen Leuten überteuerte Konsolen abzukaufen. Neue Konsole ist für mich in den Laden gehen und eine unter dem Arm mitnehmen oder zumindest gemütlich online bestellen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, kann ich voll verstehen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh das ich es mit der PS5 überhaupt nicht eilig habe!

Haha! :slight_smile:

Wenn ich das so lese bin ich echt happy vor 2 Wochen so ein mega Glück gehabt zu haben. :sweat_smile: Horizon Forbidden West und God Of War Ragnarök nicht direkt auf der PS5 zocken zu können und warten zu müssen hätte mich dann, glaube ich, doch echt genervt.

1 „Gefällt mir“

Das hätte mich auch echt gestört :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zum Glück war es für mich bislang kein Problem ^^

Cheater :beannotsure:

Ich hoffe, dass ich mein Glück nicht verbraucht habe. Die Xbox Halo Edition hätte ich schon gerne :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da habe ich eine gute Nachricht von einem guten Kumpel. Ich teile unter dieser Nachricht ne gute Info für euch.

PS5 UPDATE: jeder MediaMarkt vor Ort kann seit heute Vorbestellungen für die PS5 annehmen!

Voraussetzungen sind:

  • EINE pro Person!
  • 100€ Anzahlung
  • es gibt nur die PS5 mit Laufwerk

Vorbestellungen werden bis 12.09. angenommen bzw. bis das kontigent des jeweiligen Marktes erreicht wurde. Jeder Markt bekommt nämlich
nur eine gewisse Anzahl an Geräten zur Verfügung gestellt.

Ab 24.09. werden dann die Konsolen von Sony an die Märkte ausgeliefert. Ihr werdet aber dann wahrscheinlich von Eurem Markt eine
Benachrichtigung erhalten.

unter Umständen kann es sein, dass ein Markt euch die PS5 NUR mit einer Garantie (3Jahre) im Wert von 49,90€ anbietet. Nur als kleine „Vorwarnung“

Ist das überhaupt Legal?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich gehe davon aus das das nicht legal ist

Das was ich jetzt gepostet habe ist außerdem von einem Kumpel der dort arbeitet. Ich denke mal wenn man dort sagt man möchte ne 5 Jahre Versicherung haben bekommt man die auch

Dürfte eigentlich von der Vertragsfreiheit gedeckt sein. Sie sind ja nicht verpflichtet, dir etwas zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die halt nur das „Bundel PS5 + Versicherung“ verkaufen ist das ansich völlig legal. Nicht anders als wenn ein Laden nur PS4+FIFA verkauft :see_no_evil: Was sie anbieten is deren Sache … is ja keiner gezwungen es zu kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“