PS Bohnen: Alles um die Playstation II

wäre schach vielleicht was für dich!

3 „Gefällt mir“

Bisschen kiffen?:beannotsure::smoking:

2 „Gefällt mir“

In Uncharted 2 gibt es eine lange Zugfahrt.

1 „Gefällt mir“

Spiel ein bisschen „Leere den Krug in einem Zug“

2 „Gefällt mir“

In Gothic 2 gab es auf Akils Hof eine solche Quest.

1 „Gefällt mir“

Du musst @Nullinger0 verzeihen. Der hat es nicht so sehr mit Gothic 2

Ich werd es wohl demnächst wieder spielen :smiley:

Da es ja really soon Gameplay zu Tiny Tinas Wonderland geben soll … Wäre das ein Kandidat :slight_smile:
Und ich würde mich Mega Freuen

Verdammt seist du!

1 „Gefällt mir“

Mal was neues: ich hab seit dem Tausch meiner externen SSD ständig die Meldung von meiner PS5, dass die Platte nicht korrekt entfernt wurde, wenn ich die aus dem Ruhemodus aufwecke.
Die will dann jedes Mal die Platte prüfen.
Ist natürlich doof, weil sich natürlich auch das Spiel entsprechend beendet, wenn’s auf der externen liegt.
Was könnte ich da tun?

Die externe ist eine crucial p5 2TB M2 SSD, die in einem Adaptergehäuse mit USB C Port steckt.
Ich hab auch schon mal das Kabel getauscht, das hatte auch keinen Effekt.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal bin ich gerade im falschen Film?
Ich hab mir eine M.2 SSD für die PS5 geholt, die meckert aber nur rum, ich soll sie wieder ausbauen.
Hab ich das jetzt richtig gelesen das für den Otto Normal User sprich MICH, das SSD update noch gar nicht raus ist? Nur irgendwelche Beta Kram zu dem man eingeladen sein muss, macht es möglich?

Ja das Update ist noch nicht draußen. Aber es sollte eigentlich nicht mehr solange auf sich warten lassen

1 „Gefällt mir“

unfassbar…, seit Wochen, bald Monaten gibts dutzende Videos, wir haben hier schon x-mal drüber gelabert, ich dachte ich bin der letzte der sich eine holt und dann ist das update noch nicht mal live…ich fasse es nicht
Na hoffentlich schränken die die SSDs nicht noch irgendwie ein und ich hab die umsonst gekauft :frowning:

Zur Krönung muss ich die jetzt wieder ausbauen, da sonst die Konsole nicht gewillt ist zu starten…

Sony ist bei Updates gerne langsam und lässt sich für essentielle Features ewig und drei Jahre Zeit. :wink:

So, hab mir dann grad mal LiS: True Colors geladen. Morgen gehts los.

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch auf die Lieferung von Amazon warten. Freitag kommt dad Spiel und dann am Montag darauf dann die Steelbook nachgeliefert :slight_smile:

Hatte ich auch erst bestellt, mich dann aber doch wieder fürs Online kaufen entschieden.

Dafür stellen wir uns die Discs einfach zu gerne ins Regal. Deswegen hatten wir dann auch die Horizon CE wieder abbestellt… weil keine Discs :frowning:

jep genau so sah das heute bei mir auch aus. :confounded:
Allein diese dämliche Meldung die bei google erstmal nur Treffer bringt aus der PS5 release Zeit, dass der M2 slot noch nicht frei geschaltet ist…