PS Bohnen: Alles um die Playstation II

es ist eh unglaublich das bloodborne,noch kein update bekommen hat :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte auch nicht viel. Ich rechne aber stark mit GoW Ragnarök. Das Spiel hätte eigentlich dieses Jahr noch erscheinen sollen. Viel länger als ein halbes Jahr wird es vermutlich nicht mehr verschoben. So heftig werden sie sich nicht verkalkuliert haben. Deshalb rechne ich damit, dass wir zumindest einen Gameplay Trailer sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so, wie Konami noch gute Spiele gemacht hat, war die Welt eine bessere. Klar ist das viel Nostalgie, aber gibt wohl kaum Spiele über die ich mich mehr freuen würde als ein gutes MGS oder Silent Hill.

silent hill 2 remake würd ich auch feiern :beangasm:

Zeit für mich den Thread zu muten und so gut es geht Infos zu vermeiden^^

Habe ich beides nie gespielt. War irgendwie vor meiner Zeit. Silent Hill würde ich aber auch sehr cool finden.

Ist wohl besser so, egal wie es im Endeffekt ausgehen wird :smiley:

Wie gesagt, einfach entspannt bleiben und seine Erwartungen im Zaum halten.

Wir sehen bestimmt was zu cory barlog teased auch schon die ganze zeit auf twitter.

aber der release wird denk ich q4 2022 sein,

Tbh kann es gut sein, dass Cory ein anderes Spiel übernommen hat und wir neben God of War eine weitere Santa Monica IP sehen könnten, vielleicht etwas mit Marvel.

Ich vermute, das wird der Holiday-Titel 2022

Sunset Overdrive 2 von Insomniac !

Mark my words

1 „Gefällt mir“

Ja kann schon sein aber ich denk mir sonst würde er vielleicht nicht mit solchen tweets kommen

4 „Gefällt mir“

Wobei ich kein Thor Spiel gerade von dem Studio brauchen würde :smiley:

Hab nach dem Gossip über das eventuelle Marvel Spiel ein wenig nachgedacht und ich hätte ganz gerne X-Men und zwar im genaueren Age of Apocalypse aufgearbeitet. Ansonsten irgendwas mit Wolverine. Darauf hätte ich Bock ^^

Ich glaub ragnarok bezieht sich halt auf God of War Ragnarok :sweat_smile:

Ne das ist schon klar :smiley:

Cory Barlog hat auch kürzlich diesen Tweet gelikt:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Der Twitter Account lohnt generell jo :smiley:

1 „Gefällt mir“

cory eh unglaublich sympathisch,besonders seitdem video!

3 „Gefällt mir“

Das Making Of zu God of War kann ich euch auch empfehlen. Die Reaktion ist dort auch zu sehen. Ist sehr spannend zu sehen, was Cory im Laufe der Entwicklung für Höhen und Tiefen durchleben musste. Sehr cooler Typ.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Züge.

1 „Gefällt mir“