PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich meinte es eher so, dass die Nachfrage noch nicht so recht gedeckt werden konnte. Aber wenn man die Möglichkeit zur Vorbestellung bei MM jetzt so sieht, dann hat sich das Problem ja vllt auch bald erledigt. Ich gönne es jedenfalls allen, die so lange Pech hatten und warten mussten.

Scheint überall so zu sein. Ein Kumpel von mir hat heute hier in Kassel eine vorbestellt. Das Kontingent liegt bei 80 Stück für diesen Markt und er war der 23. Vorbesteller. Was bis zu Fristende noch nicht nachgefragt wurde, kommt dann in den Onlineshop.

Mein Neffe wohnt zwar in Trier, aber der besucht uns auch nur alle 5 Wochen mal.:beanwat:

Halb Trier ist meine Verwandtschaft … :eyes: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Aber Trier ist doch gar nicht im Saarland.

1 „Gefällt mir“

Aber ist doch besser wie nichts, oder? Abholung im Markt sollte der 24.9. sein. Ist also eh noch ein wenig hin. Da lässt sich doch bestimmt was machen und zeitlich anpassen, oder? Auf eine Woche mehr warten kommt es doch dann auch nicht an.

Wenn ich ihn erreichen könnte. Aber er geht nie ran.:beannotsure:

Terrorisieren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

BITTE!!!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ein Nachfolger und kein Remaster des ersten Teils. Habe viel Lust auf ein neues inFamous!

Ich musste mir irgendwie grade denken, wäre doch ganz lustig, wenn die ein „My Hero Academia“ Spiel machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Joa die Gerüchteküche geht gerade sehr steil. Mal gespannt was uns beim Event erwarten wird.

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt aufs Event. Da sind bestimmt paar Überraschungen dabei, womit niemand rechnet.

Neues Silent Hill und ein neues, Playstation exklusives FromSoftware-Spiel? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mich könnte tatsächlich nichts mehr freuen, als ein Bloodborne Remaster :smiley:

Edit: Ein zweiter Teil würde mich natürlich noch mehr freuen ^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn das Licht angeht und das Konami Logo erscheint und dann entweder MGS oder Silent Hill Musik läuft, werde ich den guten Stuff aus dem Weinregal holen. Und dann hoffen dass Konami nicht selber dran beteiligt ist.

From Soft ist mittlerweile auch wieder ein Thema nachdem Sony, Kadokawa und CyberAgent Anfang des Jares einen Deal gemacht haben. Aber einerseits sind diese noch gut bedient mit anderen Dingen und andererseits ist man mit Soulslike Games mit und ohne From Soft eigentlich gut versorgt.

3 „Gefällt mir“

werden eh wieder alle enttäuscht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Joa deshalb einfach nichts erwarten, drüber quatschen kann man ja trotzdem.

Das neue eFootball bekommt bestimmt nochmal ein paar Minütchen :simonhahaa: