PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Vielleicht ja ne neue IP von Naughty Dog. Ich glaube, dass vor Last of Us 3 ein anderes Spiel von denen rauskommen wird. Aber ich denke, dass sie kein Uncharted mehr machen werden/wollen. Auch wenn ich mich über ein neues Uncharted am meisten freuen würde.

Ein kleiner Teaser würde mir schon reichen.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir gut vorstellen das sie Themen wie VRR endlich mal aufgreifen. Es gibt ja schon Gerüchte das es zum Ende des Jahres hin endlich ein entsprechendes Update für die PS5 geben soll.

Auch neue Dualshock Designs könnten gezeigt werden.

P.S. ja ich hoffe auf mehr wie nur Spieletrailer

Wird nicht passieren.

Ja.:cat_wow:

Hieß es nicht, dass Naughty Dog an einem Scifi-Spiel arbeitet und die sammelbaren Karten in TloU2 Figuren aus der neuen Welt seien? Vielleicht hab ich mir das auch eingebildet und es wurde nur irgendwo so interpretiert.

Savage Starlight wurde schon oft in ND Spielen angeteased und gab da auch mal Gerüchte.
Gerade bei ND bin ich mir aber aktuell überhaupt nicht sicher woran die gerade arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mit VRR ist variable refresh rate und nicht virtual Reality Reality gemeint.

Aber glaube trotzdem nicht, dass es heute so technisch wird.

1 „Gefällt mir“

Erstmal muss ja auch noch der Last of us 2 Multiplayer kommen.

ich les bis nach der show nix mehr hier,ihr erzeugt schon leichten hype bei mir :beanrage:

Ach, ich habe das zweite R überlesen :smiley:

Ne daran glaube ich auch nicht.

Bisher seh ich nur solche Aussagen von bekannten Leakern/Insidern.

Mein Hype steigt immer mehr und mittlerweile glaube ich auch, dass meine Erwartungen zu niedrig waren.

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist noch etwas früh. Wenn überhaupt bekommen wir höchstens nen Teaser mit Schriftzug zu sehen.

ND ist ein 2 Team Studio insofern sollte in den nächsten 2 Jahren wohl ein neuen Spiel von ihnen erscheinen. Denke aber auch, dass ND „nur“ den MP von TLOU2 und/oder TLOU1 Remake im Gebäck haben. Zumal andere First Party Studios auch unangekündigte Spiele im Köcher haben sollten.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schon ein Remastered vom ersten Teil.

Es gab mal Gerüchte, dass sie den ersten Teil in das hübsche Gewand vom zweiten Teil packen wollten.

Abgesehen davon hätte ich gerne einen 60fps Patch für Uncharted 4 + Lost Legacy.

Habs korrigiert.

bloodborne 60fps lets goooooouuuuuu!

3 „Gefällt mir“

120fps like Nioh :coolgunnar: