PS Bohnen: Alles um die Playstation II

5 „Gefällt mir“

120fps erkennt man doch eh nicht :beanrage:

Und ob ^^

ist das der kuchen?!gronkh hat mal so einen bekommen,auge darf hier jedenfalls nicht mitessen :beansweat:

Du, ich hab deinen lustigen Verschreiber gelesen und dann „The Last of us Cake“ gegoogelt^^

muss mih verwechseln,denn ich verschreib mich nie :point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja gern ein Lebenszeichen aus dem Uncharted Franchise. Von mir aus auch mit neuen Charakteren.
Ich brauch mal wieder ein amüsantes Schatzsuche-Abenteuer rund um den Globus.

jak and dexter remake oder was komplett neues in die richtung!

Es müsste doch eigentlich auch ein drittes Santa Monica Studio geben die entweder noch keinen Namen haben oder zu ND oder SMS gehören. Glaube es wird gemunkelt das dieses Studio Uncharted weiter bearbeiten soll, da ND selber andere Dinge machen möchte.

1 „Gefällt mir“

Kann Sony nicht einfach die F-Zero IP für viel Geld kaufen? Seit 2004 auf dem Gameboy Advance kam da nix mehr…

In dem neuen Studio sind viele vom ehem. Liverpool Studio (Psygnosis) drinnen.

3 „Gefällt mir“

Ja hab auch gelesen, dass Sony Uncharted unabhängig(er) von ND weiter entwickeln möchte.

Würde mich heute auch sehr über neues vom Hogwarts Spiel freuen in der Gerüchte Küche wird ja auch was von Dragons Dogma 2 gemunkelt.

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass zu The Last of Us eine Serie ende nächsten Jahres/Anfang 2023 starten soll, bin ich mir doch sehr sicher, dass ND nächstes Projekt, nach TLOU Remake und der Multiplayer, Part 3 sein wird. Man wird sicher wollen, dass die Geschichte in Part 3 noch vor der Serie starten wird. Das könnte in der Serie bereits in 4-5 Jahren sein. Ein dritter Teil ist so gut wie bestätigt bzw. die grobe Handlung steht schon:

Da wurde auch schon gesagt, dass man aktuell an einem Multiplayer Shooter und einem Dark Action Adventure arbeitet. Bis die dann wieder frei sind dauert es wahrscheinlich auch paar Jahre.

Dragons Dogma 2:
Deep Down

:beangasm:

Kommt drauf an was sie nun vorhaben. Sind schon 250 Leute und kann mir vorstellen, dass es noch mehr werden könnten

Niemand braucht einen Last of Us Multiplayer !!!

So, jetzt ist es raus, ich hab’s gesagt. Und ich steh dazu.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wird aber sicher kommen. :frowning:

Ich hab den TLOU MP und auch den UC MP nie gespielt, sollen aber gut gewesen sein. Man nimmt mir ja nix dadurch weg und für jeden dem es gefällt why not.

1 „Gefällt mir“

Ja ich war so traurig, das daraus nie was geworden ist.

Ich liebe es wenn sich ost asiatische Studios an „westlichen“ Rpgs versuchen. Dark souls hat ja wenigstens hunderte Fortsetzungen und Kopien bekommen aber Dragons Dogma z.B. ist immer noch so einzigartig.

:beanomg: :pray: bitte bitte ein neues FIFA

1 „Gefällt mir“