PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich hab das schon so bewusst geschrieben und für mich war Deep Down eh mehr eine tech Demo was Dragons Dogma vielleicht mal werden könnte.

sowohl der the last of us als auch der uncharted mp. ist super!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub Sony will schon sehr dringend einen exklusiven Multiplayer Hit. Das und eine gute Ego Shooter Reihe würden Sonys Line up glaube ich sehr gut tun.

Das war auch gar nicht als Korrektur oder Verbesserung gemeint. Wollte nur meine Sehensucht nach westlichen RPGs von ost asiatischen Studios ausdrücken.

1 „Gefällt mir“

Das was @Burrito85 sagt, auch wenn mich der Multiplayer von The Last of Us nicht lange motiviert hat. :sweat_smile:

Mich stört er, wenn der Multiplayer Bestandteil der Platintrophäe ist und am Ende es alleine an diesen Trophäen scheitert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer ballern will und auch noch Multiplayer der soll ne Maus in die Hand nehmen, wie sich das gehört :smiley:

Es gibt bereits eine Platin Trophäe die du dir holen kannst. Desweitern ist es bei reinen SP Games meistens so, das MP Trophäen vom SP getrennt sind. Außerdem ist davon auszugehen, dass Factions Standalone ist.

Sorry über so einen Quatsch diskutier ich gar nicht auch nicht mal aus Spaß😅

4 „Gefällt mir“

Pussy. Richtige Hardcore Gamer spielen Shooter hiermit:

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch mal langsam wieder Zeit für ein neues GTA, und ansonsten würden mich auch Neuigkeiten zum neuen Elder Scrolls oder Final Fantasy interessieren

Da fehlt der Aufsatz zum richtigen #Ballern

2 „Gefällt mir“

Bei Resident Evil 3 hatte ich zumindest den Eindruck, dass durch die Ressourcen für den Multiplayer ein gutes Stück von der Kampagne weg gespart wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf GTA kannst du sehr wahrscheinlich noch 3-4 Jahre warten bist du was hörst genauso auch mit Elder scrolls. Und Elder scrolls wird dann auch nur für Pc/Xbox und Cloud kommen also kommt da auf nem Playstation Event eh nix mehr.

Aber bei Final Fantasy sind die Chancen heute recht hoch, dass da ein Update zum 16ten gibt.

Finde das auch faszinierend dass die für so ein auf Singleplayer Erlebnis ausgelegtes Spiel noch nen Multiplayer rausbringen.

Was ich noch ganz cool fände wäre vielleicht noch ne Mini Koop-Episdode mit Lev und Abby im Stile von No Way Out

GTA V für die PS5 wird bestimmt gezeigt :gunnar:

Ihr hyped euch alle grade so sehr … Ihr könnt ja nur noch enttäuscht werden :slight_smile:

Ach ich freue mich auch auf das Event … Nur muss ich erst noch arbeiten und bin um 23 Uhr erst daheim :frowning:

Aber dann wird es direkt nachgeholt und bis dahin… ab 22 Uhr Forum Verbot … will ja nicht von euch gespoilert werden.

Und zum Thema God of War … ich brauch nur nen Releasedate. Gameplay da vertraue ich das es geil wird. Die werden da eh nicht soviel ändern … Denn das war beim letzten schon verdammt gut.

Aber kritisch würde es werden wenn es im Januar oder Februar kommen würde … das sind die 2 Monate wo es echt schlimm wäre

Eine höhere Gegnervielfalt wäre nett. Im Vorgänger hat man zu 80% gegen Draugr gekämpft …

4 „Gefällt mir“

Ach was, man unterhält sich ja nur.

Hab heute Raidabend und werds wahrscheinlich auch erst später nachholen können :smiley:

Das und gerne ein besseres Itemsystem wenn man schon in die Richtung RPG geht.

Fand auch diese künstlichen Roadblocks etwas unnötig.

„Wir wollen auf den Berg!“
„Oh nein da ist ein magischer Stein im Weg den wir nicht umgehen können“
„Jetzt müssen wir erstmal 2 Stunden ein magisches Werkzeug suchen um den magischen Stein magisch zu entfernen“

In meiner Erinnerung war das ein Ticken zu oft.

1 „Gefällt mir“