PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Joa, das wird man alles im Nachfolger noch besser machen können.

1 „Gefällt mir“

Beim zweier auch schon. Im Original haben sich beide Wege mehr unterschieden als im Remake.

Das war mein Hauptkritikpunkt. Gefühlt 5 Gegner das ganze Spiel.

2 „Gefällt mir“

Auch eines meiner größten Kritikpunkte. Mit Atreus zu kämpfen war nach einiger Zeit ziemlich OP. Das müsste man auch besser ausbalancieren. Ansonsten gab es mit der Zeit auch viel zu viel Hacksilber. Da hätte es dann auch kaum einen Unterschied gemacht, wenn
die Items kostenlos zu haben wären. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, das wird der Nachfolger hoffentlich besser lösen. Der Rest von dem Spiel war ja größtenteils großartig.

Wie @Theold1985 schon schrieb würde ein ausgefeilteres Item System mehr Sinn machen, wenn man diesen RPG Weg bestreiten will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich hätte gerne dann auch wieder mehr riesige Gegner. Hier gab es ja im Prinzip nur diesen toten Riesen. Und die Schlange war kein Gegner. Das hat mir etwas gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Trotz der paar Kritikpunkte war es für mich auch ein sehr geiles Spiel. Vor allem auf der höchsten Schweirigkeitsstufe war es nochmal ein ganz anderes Erlebnis. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zählt der Drache nicht als Riese? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, für mich auch. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gab es paar knackige Stellen (hauptsächlich die Walküren).

2 „Gefällt mir“

Gegner Vielfalt und Item System bei GoW 2018 ist eh jammern auf sehr hohem Niveau bei einem nahezu perfekten Spiel. Heißt aber nicht dass man das nächste Spiel nicht noch besser machen kann.

1 „Gefällt mir“

Der ist für mich noch nicht „riesig“ :grin: Ich will hier eine „Kronos, auf dessen Rücken ein Tempel ist“-Größe :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab die Headline über ein SE Card Game vorher schon gesehen, ohne Bezug auf Yoko Taro, und habs als uninteressant eingestuft. Ob sich meine Meinung jetzt aufgrund Yoko Taro ändert, ich weiß nicht :smiley:

PS4 exklusiv ist ein Dämpfer für mich :sweat_smile:

Aber schlimmer als seine mobile games kanns ja nicht werden oder… ODER??? :simonhahaa:

Bei Uncharted 4 isses nicht so und das nervt mich bis heute.

:beanpoggers:

Geh Nach Hause, Plep!
Screenshot 2021-09-09 at 16-34-57 nes gun – Google Suche
:beangasm:

Selber alter Mann. :stuck_out_tongue:

:beanwat:

Finde den immer noch ganz gut. Mal schauen obs fürs neue dann neue Controller und Zubehör gibt.

Alle keinen Style hier :kappa:

Nur Premium PS3 MOtion für mich