PS Bohnen: Alles um die Playstation II

da werden alle lachen aber trotzdem bringt das game immer noch gut kohle rein…leider aber auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatten die nicht gesagt das es auch was von Third Party entw. geben wird?

Also gehe ich mal davon aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte direkt wieder als showopener :joy:

1 „Gefällt mir“

neues infamous,da bin ich schon zu 100% zufrieden!

Die werden die Kuh melken bis da nichts mehr rauskommt

1 „Gefällt mir“

Ich hab da keine News im Vorfeld verfolgt, bis auf die Ankündigung selbst. In ner Stunde sind wir schlauer. :doge_finger_guns:

warum leider? :smiley:

Also ein GTA Remaster von bspw. Vice City und San Andreas, wenn die eben gut gemacht sind (bezüglich Gameplay) und auch gut aussehen, würde ich mich schon freuen. Denn die Teile sind im Grunde echt geile Spiele, aber leider sehr schlecht gealtert.

2 „Gefällt mir“

Kommt was von den bend studios? (Days gone entwickler )

:slightly_smiling_face::popcorn:

Hatte da auch nur mal was am Rande gelesen. Und dazu eine Info das Really really soon Gameplay zu Tiny Tinas Wonderland geben soll. Also habe ich etwas Hoffnung dazu etwas zu sehen. So … aber das wars für heute von mir. Muss noch ein wenig arbeiten und dann nachher den Showcase sehen und will nicht von euch gespoilert werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dachte die rede war von gta v :sweat_smile:

aber san andreas und besonders vice city,hab ich echt bock!

3 „Gefällt mir“

Days Gone 2 Shadowdrop und es würde viele glückliche geben. Aber leider wird es ja nie einen 2ten geben :frowning:

2 „Gefällt mir“

Was ich richtig spannend fände, wenn team asobi ein AstroBot ohne VR raushauen würde, welches sich fleißig an allen Marken bedient :slightly_smiling_face: … und richtig umfangreiches, vollwertiges jump&run…

Wird sicherlich nicht passieren, aber wäre echt ne feine Sache :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

habe es eben erwähnt, da vor einem Monat dieser Gamepro Artikel im GamesNews-Seite gepostet wurde.

Bin eben Skeptisch, da es Remaster steht und nicht Remake. Aber auf der anderen Seite stand auch bei Tony „Hawk Pro Skater 1+2“ Remaster drauf und nicht Remake, weswegen ich da hoffe, dass es eben bei GTA auch so ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube fest dran, dass da kein Remake kommt irgendwie :see_no_evil:
Naja… endlich Weitsicht ohne aufploppende Palmen, Autos usw. überall ist ja auch schon was wert :see_no_evil:


SanAndreas und ViceCity würden mir sicherlich ordentlich aufgemotzt und als Remake richtig viel nostalgische Freude bereiten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber das wird nix :sadsimon:

Mein Bold-Move: Star Citizen wird parallel zum Release der PS7 auf der Konsole spielbar sein. Exklusiv! :jochen:

1 „Gefällt mir“

Haben die das eingekauft, weil an starfield kein rankommen mehr war :open_mouth::popcorn:

Krasser Move Sony :fuerdaswasesseinwill:

Ja, das von GTA V. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Und los gehts.

So kann man starten :blush:

1 „Gefällt mir“

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Direkt die Bombe!

2 „Gefällt mir“