Wenn man mal bedenkt, dass Amazon-Kunden, die gestern bestellt haben, die Konsole heute bekommen haben, ist das doppelt bitter. Drücke dir die Daumen.
PS. Geiler Satzbau von mir 0o
bei Godfall ist mir aufgefallen …wenn ich länger als 2 std spiele …bricht die frame rate extreme ein …es laggt an allen enden … habe ich bei anderen spielen nicht
nice 80 euro Investition …^^ trotzdem geiles game (endgame ist bockschwer)
das klingt nach einem klassischen Memory Leak
Also nach über 2 Wochen mal ein kleines Software Fazit von mir:
Dirt 5 - sieht super aus, ruckelt aber hier und da und nachladende Texturen in der Landschaft sind keine Seltenheit. Sieht für mich mach einem schnell hingeklatschten ps5 spiel aus, wo kaum viel arbeit investiert wurde.
CoD Cold War Kampagne - spielt sich flüssig, ruckelt nicht, sieht Spitze aus und lädt schnell.
Demons souls - also die umgebung/Landschaft ist grafisch das beste, was ich bis heute auf einer Konsole gesehen habe. Allein die erste Festung… wenn ich da drin rumlaufen sieht es aus, als ob ich in einer echten Burg stehe. Bei der Spielfigur selbst ist eher das Gegenteil der Fall, vorallem in seelenform sieht das schon billig aus. Spiel hatte bis jetzt (ca7h spielteit) einen kleinen freeze, fing sich aber relativ schnell. Die Ladezeiten sind auch ein Traum. Das spiel fühlt sich komplett wie next gen an. Zur spielzeit: ich spiele es quasi zum ersten mal und bin nach 7h noch nicht mal an dem spinnenboss vorbei. Also wenn man blind spielt, hat man sicher genug zu tun und die 72€ werden sich mit spielstunden sicher voll lohnen. Ich rushe da nicht in 25h durch.
Fifa 21 ps4 Version - spiele es auf der ps5 und auch ohne das next gen Update merkt man an den Ladezeiten und an der Menüführung, dass das keine ps4 ist, auf der man spielt. Ansonsten aber alles beim alten.
Hab Fifa jetzt auf die PS5 Version ubgegradet und es ist doch nochmals ein kleiner Sprung:
Die Ladezeiten sind noch kürzer und vor allem kann man jetzt schon,
im Hauptmenü der PS5, direkt zu Ultimate Team oder Anstoß springen
Ca. 60% durch mit TLoU2 und immer noch geil. Wenn das game nicht alle Awards am Freitag abräumt ist klar das die Awards rigged sind ^^
Ach und nach Stunden zocken jeden Tag zum ersten mal seit langem an der PS4 muss ich sagen, bin ich froh darüber wohl bisher immer Glück mit meiner Konsole gehabt zu haben Selbst bei 4h am Stück TLoU2 hört man die kein Stück solange Sound aus dem FErnsehr kommt (1.7 m Abstand zur KOnsole) und wenn alles stumm ist hört man nur ein leichtes Lüfter rauschen ^^
Ich hatte mit meiner PS5 ja auch sehr viel Glück. Aber einen Fehler über den ich letztens gelesen habe hab ich auch. Meine PS5 crasht wenn ich sie in den Sleep Modus packe.
Mache ich eigentlich nur selten, da die Konsole und die Spiele etc. eh so schnell laden. Aber wenn sie doch mal in den Sleep Modus gegangen ist, ist sie bisher auch schon zwei oder drei mal gecrasht.
dann lass es!
Ich hab den Ruhemodus bei mir deswegen auch abgestellt. Hoffe sehr das sie den Fehler bald beheben
DIe bei Sony sind wohl Audible Win 10 App Fanboys
Haha. Ja, es war dann immer der automatische Ruhemodus wenn ich die PS5 laufen lasse. Aber stimmt, den sollte ich mal abschalten.
eher wenn das ding auch nur 1 award außer den für technik sofern es so einen gibt kriegt sind die rigged das game is so weit weg von „best“ irwas das ich es fast schon ne frechheit finde das es überhaupt als game of the year nominiert ist
Btw:
ja dachte wir tauschen hier meinungen aus TLoU2 is technisch locker ne 9 oder 10/10, bei mir persönlcih wäre es ne 10 hatte keine bugs keine probleme ka wie es bei anderen war, aber die story is halt ne 3 das macht das spiel zu ner 5-6 in summe je nach gewichtung. Passend dazu auch:
hat mich doch erheitert das bild
Slave to diversity.
Mit welcher Begründung?
Das Game hat die wohl in nem Videospiel am besten umgesetzte Rachestory ever Und wie da Gameplay (Char Tausch) verwendet wurde um die POsitionen zuzeigen und was Rache aus einem macht ist besser als 95% dessen was Hollywood je zu dem Thema verbrochen hat . Wenn einem das Gameplay nicht zusagt oder die Story von Thema nicht interessiert ok aber die Qualität dessen was die gemacht haben und wie sie es Spielerisch und beim erzählen der Geschichte umgestzt haben muss man einfach anerkennen ^^
schlecht geschriebene storys muss man als solches anerkennen völlig richtig die diskussion gehört hier nicht hin und wurde schon zu genüge zerlegt. Du kannst da gerne anderer meinung sein, ändert nix daran das charaktere unpassend sich verhalten, teleportiert werden, ignoriert werden themen nur pseudomässig ignoriert werden und sie da ziemlich viel mist gebaut haben.
Wenn gut umgesetzt heißt: „technisch hohes niveau“ hast du recht ansonsten eher nein
Meinung und Fakten sind oftmals nicht das gleiche, auch wenn man es rhetorisch so hinstellt
Der Kniff und wie er erzählt wird, und wie er auf mich eingewirkt hat, das war für mich nicht weniger als ein Geniestreich.