PS Bohnen: Alles um die Playstation II

@DoomDesign

das hier! :smiley:

Ach das ist ja auch Quatsch. Damit hat der Händler rechnen müssen :smiley: (Aber im Artikel steht nix davon, dass die Konsole geliehen sei?)
Aber meine hab ich ja selbst bemalt und verkaufe sie nicht.

3 „Gefällt mir“

hätte ich so ein Talent würde ich die auch umgestalten :smiley:

Sobald ich eine PS5 kaufe, würde ich die direkt zu dir liefern lassen. Dann kannst du die anmalen und danach zu mir schicken, okay? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig cool aus. Ist das reversibel, falls du mal auf die Garantie zurückgreifen musst? Oder wie hast du das gemacht?

Das würde ich auch gerne wissen. Und wann kann ich dir meine Plates zuschicken @DoomDesign? :smiley:

Und Doom so:

1 „Gefällt mir“

Es wäre mit viel Arbeit verbunden, aber ja, das grundlegende Plastik wurde nicht geschliffen und nix. Es ist eine Art Gummifolie zum Sprühen, die man mit viel Fummelei wieder abbekommt.

@wikk87 @DoctorYoshi da müsst ihr aber nochmal einiges draufzahlen auf eure Konsolen… :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ja super das war auch mein Plan, habe die Sprühfolie hier schon stehe, war mir aber noch nicht ganz sicher. Nun schaut es nach einem Wochenendeprojekt aus.

1 „Gefällt mir“

20 Stunden? Klar wenn man das Spiel kennt ja, aber als first try sollte man sich Zeit nehmen das Spiel auch zu erforschen. Ich habe es selbst mit Edmundenzel in der Anfangsphase als Guide und später auch mit einiges nachlesen und am Ende etwas durchrushen auf 45 Stunden gebracht.

Schon das zweite Mal. Jetzt gerade hab ich nen schwarzen Bildschirm.

bin gespannt wann Sony endlich mal die externe SSD freigibt und von welchen Anbietern diese zugelassen werden.

Wenn die PS5 nicht bootet nach einem Fehlstart, liegt das übrigens an einer eingelegten Blu-ray.
Wenn das bei mir passiert - schon das zweite Mal auch - versucht die offenbar, die Disc zu booten, egal wie oft ich die Kiste aus und anschalte. Erst wenn ich die Disc herausnehme und dann die PS5 (Knopf gedrückt halten) ausschalte (… und wieder an), klappt es.

Ich hanbs blind gespielt Und war mein erstes Mal Demon Souls. :sweat_smile:

Ja, aber du hattest Souls Erfahrung ^^

Denke ein absoluter Souls Neuling braucht mindestens 30 Stunden.

Ich habe auch ca. 25h gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Nur so am Rande: Zu wissen, dass man das Schwert beim Dragon God durch eine pure white tendency bekommt (und einen Guide zu konsultieren, wie man die manipuliert), ist nicht blind spielen.

1 „Gefällt mir“

allein das wissen um world tendencys is weit weg von blind :smiley: ich hab demon souls damals blind gespielt und am ende erst irwas von tendencys erfahren als ich da wiki konsultiert hab wegen platin

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nur Sachen angesehen zu Gebieten die ich schon durch hatte. Das mit dem Schwert hab ich bei KHD DeS mitbekommen als ich selbst schon fast beim Dragon God war und einmal zuoft gestorben bin. Hab dann wegen dem Schwert nachgelesen und es hatte keine Auswirkung auf meinen run außer dass ich 5-6 Leuten beim Flamelurker geholfen hab. Abgesehen von dem Schwert welches ich nicht bekommen hab, hat mich die tendency nicht interessiert.

Würde es also schon als blind Werten. :stuck_out_tongue:

Ich finde das Spiel als solches trotzdem ziemlich cool :sunglasses:

Mir war es die 70 € wert. Ich werde es aber auch noch mindestens 1x durchspielen ^^

Update vom 4. Dezember 2020 (16 Uhr): Wie erwartet, haben seit 15:20 Uhr nun auch die ersten Saturn-Kunden eine PS5-Versandbestätigung erhalten (Bestellnummer 917x) – entsprechende Belege liegen der Redaktion vor.

Wegen vieler Nachfragen: Auch Bestellungen mit der Nummer 915x werden noch laufend abgearbeitet.

Unser Rat: Weiterhin Geduld haben.

Ich habe 917x bislang leider noch keine Email o. ä. :cry:

1 „Gefällt mir“