PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Mal schauen ob ich meine ausgetauscht bekomme

ich glaube viele übertreiben auch einfach wegen Kleinigkeiten und rennen wegen einem leisen spulenfiepen das man beim zocken (wie bei mir) überhaupt nicht bemerkt direkt zum Support. :smiley:

vorallem wenn dann sendet Sony einfach eine neue Konsole an die Leute raus, und die Konsolen sind dann auch „defekt“ xD also machts in meinen Augen keinen Sinn die einzuschicken bzw. austauschen zu lassen.
Da warte ich lieber bis eine neue Revision bzw die Pro o. Slim o.a rauskommt und tausch die dann bei GamesStop einfach aus, und lebe solang mit dieser Kinderkrankheit die bei mir zum Glück nicht so ausgeprägt sind wie bei anderen.

1 „Gefällt mir“

Hier muss man aber auch sagen, dass es sehr viele Spieler gibt, die das „alte“ Demon Souls nicht gespielt haben, weil sie einfach noch zu jung waren, ist ja schon ein bisschen her :wink: Ich finde 80€ generell viel für ein Game, aber wenn das nun die Preisline ist, die Sony setzt, dann finde ich es ok, dass DS so viel kostet.

Das Original haben sicherlich einige Leute verpasst, aber das ändert nichts daran, dass Bluepoint Games sich größtenteils auf die technische Umsetzung konzentrieren konnten, da alles andere bereits vorgegeben war. Das Ergebnis ist audiovisuell definitiv beeindruckend und ich hätte nachvollziehen können, wenn man wegen des Aufwandes und der Anpassung der Technik an die Leistung der PS5 60€ verlangt hätte, aber 80€ klingt einfach zu happig. Keine Ahnung, wer da letztendlich die Entscheidung darüber hatte, aber wenn man bedenkt, dass Shadow of the Colossus für 40€ verkauft wurde, dann finde ich den Preisanstieg schon heftig. Ich kann mehr nachvollziehen, dass man für das neue Spider-Man 55-60€ aufruft als die 80€ für Demon‘s Souls.

Aber gut, ich will die Diskussion auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Wem der Preis nicht passt, der kauft das Spiel nicht oder wartet ein Weilchen auf einen Rabatt.

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand hier zufällig was vom 3D Pulse Headset? Also wann das wieder verfügbar sein wird?

1. bis 10. Liefertermin :eyes:

Mir fehlen immer noch ein HDMI Apater für mein Headset und eine Ladestation. Beides unauffindbar.

1 „Gefällt mir“

Die Ladestation kannst du bei Amazon (Deutschland) bestellen.

1 „Gefällt mir“

Hui war die letzten Tage und Wochen irgendwie nie verfügbar. Danke!

1 „Gefällt mir“

Heute wars ne zeit lang wieder auf Lager zum bestellen bei Media Markt zumindest :smiley: jetzt aber wieder ausverkauft.

Vll für ps4 etwas was du gerne spielst oder noch nicht die Geschichte abgeschlossen hast oder noch ne Platin verdienen willst?

1 „Gefällt mir“

Meine PS5 :3

16 „Gefällt mir“

und Sony so …Anzeige ist raus! ^^

1 „Gefällt mir“

Ist customizen auf einmal illegal? :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja die Konsole ist nur gemietet :smiley:

Hö?! Ist das ein Insider den ich verpasst hab?!

Man zahlt nur für Nutzungsrechte, wie bei den Spielen :kappa:

Mitunter erlischt dadurch die Garantie. Einen Shop der Custom PS5 Designs angeboten hat, hat Sony auch mit einer Klage gedroht wenn sie die Seite nicht wieder offline nehmen.

Mir hat ein Sony Mitarbeiter mal gesagt wenn ich bei der PS4 die Blende abnehme, werde ich von Sony verklagt. :joy:

2 „Gefällt mir“